Jobs bei Lindner-recyclingtech Gmbh

Gemeinsam Großes erreichen

Werden sie teil des Teams

Als einer der weltweit führenden Hersteller für industrielle Zerkleinerungs- und Recyclinglösungen sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die ihr Potential voll ausschöpfen und Innovationen in einer aufstrebenden Branche vorantreiben wollen. Wir suchen Charaktere, die bereit sind, mit Motivation und Engagement unsere Visionen mitzutragen. Weil wir wissen, dass ausgezeichneten Leistungen unserer Mitarbeiter das Ausschlaggebende für unseren Erfolg sind, verstehen wir es als unsere Mission ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.


Philosophie

Regionale Nachhaltigkeit weltweit vertreten

Als Familienunternehmen ist es uns ein Anliegen den über 300 Beschäftigten bei Lindner einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Bezahlung zu geben. Dafür planen wir langfristig, übernehmen Verantwortung für unser Umfeld und stellen nachhaltigen Erfolg vor schnellen Profit. Wir bekennen uns dazu jedem den Freiraum für persönliche Entwicklung zu geben um Privatleben und Karriere vereinen zu können.


Weiterbildung

Innovation als Credo

Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifzierung ist der Garant für technische Höchstleistungen ständige Innovation. Mit internen und externen Schulungen, Qualifizierungsgesprächen, technischen Seminaren oder Kursen in allen unternehmensrelevanten Bereichen unterstützen wir bei Lindner unsere Mitarbeiter dabei ihr Wissen zu erweitern.