Ihre Aufgaben:
- Be- und Entladetätigkeiten von LKWs mittels Frontgabelstapler
- Warenannahme, -kontrolle und innerbetriebliche Verteilung der Ware mittels Flurförderfahrzeugen
- Kommissionierung von Ersatzteilen bzw. Lohnfertigungskomponenten
- Ein-, Aus- und Umlagerung der Waren in den vorgesehenen Lagerbereich
- Durchführung von einfachen Buchungstätigkeiten und Barcode-Scanprozessen
- Mitwirkung bei der jährlichen Inventur und Durchführung von Bestandskontrollen
- Verantwortlich für Sauberkeit und Reinigung des zugewiesenen Bereiches
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Vollzeit | Teilzeit
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fach-Sozialbetreuer*in (Behindertenarbeit/Behindertenbegleitung) inkl. UBV
- 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs und fristgerechte Auffrischung nach spätestens 4 Jahren
- Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen und
- herausfordernden Verhaltensweisen
- Erfahrung in der Dokumentation und Assistenzplanung nach ICF
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Zusatzqualifikation Autismus-Spektrum-Störungen und/oder Trauma Pädagogik von Vorteil
- Führerschein Klasse B
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Althofen, Vollzeit
- Mitarbeit in der Produktion in unterschiedlichen Betrieben (3- bzw. 4 Schichtbetrieb)
- Je nach Betrieb eine Kombination aus Hilfstätigkeiten (manuell und automatisiert), Maschinenbedienung, Logistik
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Aufgaben
- Verantwortlich für die Erreichung der Produktionsziele im Zuständigkeitsbereich
- Lagerbuchung, Lagerorganisation und Materialbereitstellung
- Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheits-, sowie Qualitäts- und Umweltvorschriften Initiierung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse im Team
- Personaleinsatz- und Ressourcenplanung gemeinsam mit der Produktionsleitung
- Schnittstelle zwischen Produktionsmitarbeiter und Produktionsleitung Mitarbeiterführung
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Unser Angebot:
- verantwortungsvolle Position
- unbefristete Ganzjahresstelle
- tolles Teamgefüge
- fixe Arbeitszeiten (Durchdienste von 06:00 - 15:00; Teildienste von 07:30 - 13:00; 16:30 -19:30)
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Vollzeit | Teilzeit
Deine Tätigkeiten
- Herzlicher Empfang unserer Gäste
- Serviceorientierte Check-ins und Check-outs unserer Gäste
- Individuelle Betreuung unserer Gäste und Unterstützung bei Fragen und Anliegen
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Durchführung diverser administrativer Aufgaben, sowie Bearbeitung der Korrespondenz
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
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Deine zukünftigen Aufgaben
- Identifiziere und sichere neue Geschäftsmöglichkeiten in der Mikroelektronik.
- Pflege und baue starke Partnerschaften mit Kunden und Stakeholdern auf.
- Analysiere Trends und Chancen, um unsere Strategien zu optimieren.
- Erstelle detaillierte Projektvorschläge, die technische und kommerzielle Aspekte abdecken.
- Stelle sicher, dass Projekte reibungslos und termingerecht abgeschlossen werden.
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Unser Angebot:
- verantwortungsvolle Position
- unbefristete Ganzjahresstelle
- tolles Teamgefüge
- fixe Arbeitszeiten (Durchdienste von 06:00 - 15:00; Teildienste von 07:30 - 13:00; 16:30 -19:30)
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Alphagold Schmuck- und UhrenvertriebsgesmbH
Vollzeit | Teilzeit
Du begeisterst unsere Kunden indem Du
- sie kompetent berätst und gefühlvoll auf ihre individuellen Wünsche eingehst
- die Ware geschmackvoll und unwiderstehlich präsentierst
- dein ausgeprägtes Serviceverständnis an den Tag legst
- deinen Ehrgeiz beweist Kundenwünsche zu übertreffen
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Was wir uns erwarten:
- eine in Österreich anerkannte, abgeschlossene Ausbildung der allgemeinen und /oder psychiatrischen Gesundheits- u. Krankenpflege sowie Eintrag im Gesundheitsberufsregister
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz
- Bereitschaft Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste zu übernehmen
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
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Ihre Aufgaben
- Wartung von elektrischen Anlagen und Werkzeugen
- Reparieren von elektrischen Gebrechen
- Laufende sicherheitstechnische Überwachung der Anlagen
- Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
- Proaktive Mitarbeit an Optimierungsprojekten
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Teilzeit | Geringfügig
Aufgaben:
- Unterstützung in Alltagssituationen, wie z.B. in der Freizeit, beim Einkaufen, beim Haushalt, in der Mobilität, beim Besuchen von Therapien, bei der Körperhygiene und Toilettengang
- Unterstützung im beruflichen und schulischen Bereich (Handreichungen, Wegbegleitung, etc.)
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Eintrittsdatum: ab sofort
- Herzliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen
- Freude an der Betreuung unserer Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Betreuung der Social Media Kanäle
- Laufende umsichtige Mitarbeit an einem
attraktiven Erscheinungsbild unserer Filiale
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Endmontage & Test (Teile/Module/Komponenten/Plattformen)
- Elektrische Montage und Tests von LAM-Spin-Clean-Plattformen – Grundlage ist die Konfiguration und die Dokumentation (z.B. Produktionsplan, mechanische Zeichnungen, Schaltpläne, internes Prüfprotokoll etc.)
- Elektrische Montage und Prüfung von Neukundenwünschen (NSR's)
- Strukturierte Diagnostik und Problemlösung
- Durchführung der definierten Prüfschritte (Zwischenprüfungen) gemäß internem Prüfprotokoll
- Aktive Mitarbeit bei der Übergabe von Entwicklungsprojekten an die Produktion
- Kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und Dokumentationen
- Aktiver Wissensaustausch (z.B. interne Schulungen, Lieferantenschulungen)
- Prüfung der Dokumentation, des Materials und Berichterstattung von Abweichungen (z.B. Problembericht)
- Kontinuierliche Qualitätsverbesserung durch aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den internen Kunden und Lieferanten
- Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung des Produkts, des Geschäftsprozesses und der Systeme (z.B. Dokumentation, internes Prüfprotokoll etc.)
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Ihre Aufgaben:
- Reservierung von Kur- bzw. GVA-Aufenthalten in allen Einrichtungen/Hotels des Gesundheits- und Thermenresorts
- Verkauf von Zusatzpaketen
- Anlage und Verwaltung von Kontingenten für Kur/GVA
- Persönliche Beratung von Kurgästen vor Ort und am Telefon
- Vorbereitung und Bearbeitung der Post
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes
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Aufgabengebiet:
- Fertigen von Frästeilen auf verschiedenen Bearbeitungsmaschinen
- Prüfung und Qualitätssicherung der gefertigten Teile
- Lesen von Zeichnungen
- Selbstständiges Bearbeiten von Aufträgen und Behebung von Störungen
- Eigenständiges Korrigieren von Programmen CAD/CAM System
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Work in a cleanroom laboratory as part of the Process Engineering team supporting new product development, characterizing current process
- applications, and performing customer demos
- Operational proficiency of clean processing equipment and wafer metrology tools
- Along with engineering team, prepare equipment and execute test plans
- Analyze and interpret data to draw inferences and make recommendations
- Perform baseline qualifications of lab tools, identify problems, and work with appropriate team to resolve issues
- Assist engineers in execution, data collection and test reporting of customer demos
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IHR PROFIL
- Gute Deutschkenntnisse, da Kundenkontakt
- Freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständiges Arbeiten
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IHR PROFIL
- Selbstständiges Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse
- Freundliches Wesen und gepflegtes Äußeres
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Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur DGKP
- Registrierung im Gesundheitsberuferegister zum gehobenen Dienst der Gesundheits- und Krankenpflege
- respektvolle und wertschätzende Haltung gegenüber unseren Patienten:innen und Kollegen:innen
- Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Genauigkeit und Selbständigkeit
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Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur DGKP
- Registrierung im Gesundheitsberuferegister zum gehobenen Dienst der Gesundheits- und Krankenpflege
- respektvolle und wertschätzende Haltung gegenüber unseren Patienten:innen und Kollegen:innen
- Eigenverantwortung, Eigeninitiative, Genauigkeit und Selbständigkeit
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Ihr Aufgabenbereich:
- Verkauf und Präsentation unserer preisgekrönten Süßwaren
- Beratung und Verkauf für unsere Hotelgäste sowie externen Gäste
- enge Zusammenarbeit mit unseren Konditormeister:innen
- Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im zugewiesenen Arbeitsbereich
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Commitment and communication of delivery dates for all assigned systems
- Responsibility for driving gap reductions between planned- and actual milestones
- Tracking of system readiness and provide early warnings/gaps that may affect commitments
- Working with Sales Operations, Configuration Support and Engineering to assure design readiness to support overall project timelines, especially Special Customer Requests
- Coordination with Engineering, Program Management and Pilot operations for new products and options
- System Lead Time Assessment – working with a cross functional team to assess complexity level of a slotted tool and suggest a proper lead time
- Change Management – assessing impact of changes on delivery commitments such as late configuration changes and Manufacturing slot changes
- Escalation and resolution of issues affecting timely delivery of assigned systems and modules from Remote Factories
- Leadership in shipping acceptance according to required configuration and QA standards
- Management of all backorders associated with assigned systems
- Assuring closure and completion of open deviation items, participation and/or leadership of cross functional teams aimed at improving processes related to all of the above (root cause corrective action and process gap awareness)
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Ensure manufacturing & warehouse loading on time and closely monitor material availability.
- Coordinate with various departments such as procurement, production, and logistics to ensure smooth workflow.
- Monitor the production process to meet few or no delays and ensure deadlines.
- Analyze production specifications data to maximize production output.
- Review and adjust the schedule where needed due to design changes, labor or material shortages, backlogs, or otherinterruptions.
- Maintain and manage inventory levels, ensuring the availability of necessary materials for production.
- Create and submit status and performance reports, collating and interpreting data on the production plan’s progress.
- Collaborate with quality control, warehouse, and other staff.
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Provide quality on-site repair, maintenance service, and complete installation/relocation start-up services of Lam’s complex electro-mechanical and electronic systems at customer sites.
- Perform analytical problem-solving, troubleshooting, conduct diagnostics, isolate issues to the component level, and take corrective actions or request assistance to minimize downtime, system interruptions, and equipment malfunctions.
- Keep up to date on semiconductor capital equipment and Lam products through learning, training, and certification.
- Maintain records and reports to coordinate activities between Lam and the customer.
- Serve as a subject matter expert, representing Lam to our valued customers, delivering exceptional customer satisfaction.
- Transparently discuss opportunities and challenges with customer to increase trust.
- Update customer on status of Lam tools as needed.
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Develops, monitors and supports EHS functions to ensure compliance and continuous improvement. Works collaboratively with stakeholders, teammates, and other support resources.
- Leads projects to address EHS AOP objectives.
- Owns EHS programs that are subject to significant change, re-development, or improvement.
- Capable of motivating stakeholders to meet commitments towards EHS objectives.
- Capable of project planning, prioritization and achievement to goals and schedule.
- Makes interpretations to EHS regulations and protocols in alignment with EHS leadership.
- Decides and aligns on methods for implementing EHS initiatives and the parameters of those initiatives.
- Accountable to the objectives owned by the function and applicable area.
- Manages environmental permits for air, wastewater, stormwater, etc. manages reporting, permit compliance, and regulatory inspections.
- Manage the chemical safety and hygiene plan, including all aspects related to chemical management, chemical exposure monitoring, exposure threshold limit determinations, and risk / assessment mitigation.
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Ihre Aufgaben
- Mithilfe bei der Reinigung
- Unterstützung der Hausdame bei der Dienstplanerstellung für die Mitarbeiter Ihres Teams
- Unterstützung bei der Kontrolle der Appartements und Mobilehomes
- Materialwirtschaft
- Organisation von Reinigungsabläufen
- Verwaltung von Reinigungsmitteln
- Kontrolle der Einhaltung der vorgeschriebenen HACCP-Richtlinien
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Aufgaben – das möchten wir Ihnen anvertrauen:
- Überwachung und Entwicklung der Standards: Kontinuierliche Kontrolle und Weiterentwicklung der festgelegten Qualitätsstandards und -vorgaben.
- Interne Qualitätskontrollen: Regelmäßige Überprüfungen und Identifizierung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleiter:innen und der Geschäftsführung.
- Gästezufriedenheit: Gewährleistung einer durchgehend hohen Zufriedenheit unserer Gäste. Mit ihren Ideen, Erfahrungen und ihrer Umsetzungsstärke heben wir das Urlaubserlebnis für unsere Gäste auf einen neuen Level.
- Mitarbeiterzufriedenheit: mit bestens gesteuerten Prozessen und einer angenehmen Arbeitsumgebung schaffen Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld für unser Team
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Manage and maintain factory equipment, ensuring optimal performance and compliance with safety standards.
- Implement sustainability initiatives to reduce environmental impact and improve resource efficiency.
- Oversee production tooling, including design, procurement, and maintenance.
- Develop and maintain Business Continuity Plans (BCP) to ensure uninterrupted operations.
- Coordinate facility maintenance and asset management activities in accordance with GWS.
- Prepare new Pilot and Manufacturing areas for operation, including factory equipment setup, tooling, and cleaning.
- Inspect and modify all tooling and lifting fixtures to ensure safety compliance.
- Supervise apprentices, including preparing training plans for Industrial Engineering and overseeing their progress.
- Manage tooling and fixture management software to ensure accurate tracking and maintenance.
- Represent Villach Manufacturing and Pilot in global tooling and fixturing standardization projects.
- Control costs and plan budgets for manufacturing operations.
- Update and manage bulk material inventory.
- Act as Subject Matter Expert (SME) for packing and crating of wafer fabrication equipment.
- Develop new packing and crating concepts for new products in accordance with D&E and suppliers.
- Optimize packing and crating concepts to ensure the protection of our products during transportation to the customers at the lowest possible costs.
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