Vollzeit | Teilzeit
Deine Tätigkeiten
- Herzlicher Empfang unserer Gäste
- Serviceorientierte Check-ins und Check-outs unserer Gäste
- Individuelle Betreuung unserer Gäste und Unterstützung bei Fragen und Anliegen
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Durchführung diverser administrativer Aufgaben, sowie Bearbeitung der Korrespondenz
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
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Teilzeit | Geringfügig
Aufgaben:
- Unterstützung in Alltagssituationen, wie z.B. in der Freizeit, beim Einkaufen, beim Haushalt, in der Mobilität, beim Besuchen von Therapien, bei der Körperhygiene und Toilettengang
- Unterstützung im beruflichen und schulischen Bereich (Handreichungen, Wegbegleitung, etc.)
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Ihre Aufgaben:
- Be- und Entladetätigkeiten von LKWs mittels Frontgabelstapler
- Warenannahme, -kontrolle und innerbetriebliche Verteilung der Ware mittels Flurförderfahrzeugen
- Kommissionierung von Ersatzteilen bzw. Lohnfertigungskomponenten
- Ein-, Aus- und Umlagerung der Waren in den vorgesehenen Lagerbereich
- Durchführung von einfachen Buchungstätigkeiten und Barcode-Scanprozessen
- Mitwirkung bei der jährlichen Inventur und Durchführung von Bestandskontrollen
- Verantwortlich für Sauberkeit und Reinigung des zugewiesenen Bereiches
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Unser Angebot:
- verantwortungsvolle Position
- unbefristete Ganzjahresstelle
- tolles Teamgefüge
- fixe Arbeitszeiten (Durchdienste von 06:00 - 15:00; Teildienste von 07:30 - 13:00; 16:30 -19:30)
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Aufgaben
- Verantwortlich für die Erreichung der Produktionsziele im Zuständigkeitsbereich
- Lagerbuchung, Lagerorganisation und Materialbereitstellung
- Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheits-, sowie Qualitäts- und Umweltvorschriften Initiierung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse im Team
- Personaleinsatz- und Ressourcenplanung gemeinsam mit der Produktionsleitung
- Schnittstelle zwischen Produktionsmitarbeiter und Produktionsleitung Mitarbeiterführung
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Vollzeit | Teilzeit
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fach-Sozialbetreuer*in (Behindertenarbeit/Behindertenbegleitung) inkl. UBV
- 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs und fristgerechte Auffrischung nach spätestens 4 Jahren
- Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen und
- herausfordernden Verhaltensweisen
- Erfahrung in der Dokumentation und Assistenzplanung nach ICF
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Zusatzqualifikation Autismus-Spektrum-Störungen und/oder Trauma Pädagogik von Vorteil
- Führerschein Klasse B
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Unser Angebot:
- verantwortungsvolle Position
- unbefristete Ganzjahresstelle
- tolles Teamgefüge
- fixe Arbeitszeiten (Durchdienste von 06:00 - 15:00; Teildienste von 07:30 - 13:00; 16:30 -19:30)
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Eintrittsdatum: ab sofort
- Herzliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen
- Freude an der Betreuung unserer Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Betreuung der Social Media Kanäle
- Laufende umsichtige Mitarbeit an einem
attraktiven Erscheinungsbild unserer Filiale
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Alphagold Schmuck- und UhrenvertriebsgesmbH
Vollzeit | Teilzeit
Du begeisterst unsere Kunden indem Du
- sie kompetent berätst und gefühlvoll auf ihre individuellen Wünsche eingehst
- die Ware geschmackvoll und unwiderstehlich präsentierst
- dein ausgeprägtes Serviceverständnis an den Tag legst
- deinen Ehrgeiz beweist Kundenwünsche zu übertreffen
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Ihre Aufgaben
- Wartung von elektrischen Anlagen und Werkzeugen
- Reparieren von elektrischen Gebrechen
- Laufende sicherheitstechnische Überwachung der Anlagen
- Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
- Proaktive Mitarbeit an Optimierungsprojekten
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Endmontage & Test (Teile/Module/Komponenten/Plattformen)
- Elektrische Montage und Tests von LAM-Spin-Clean-Plattformen – Grundlage ist die Konfiguration und die Dokumentation (z.B. Produktionsplan, mechanische Zeichnungen, Schaltpläne, internes Prüfprotokoll etc.)
- Elektrische Montage und Prüfung von Neukundenwünschen (NSR's)
- Strukturierte Diagnostik und Problemlösung
- Durchführung der definierten Prüfschritte (Zwischenprüfungen) gemäß internem Prüfprotokoll
- Aktive Mitarbeit bei der Übergabe von Entwicklungsprojekten an die Produktion
- Kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und Dokumentationen
- Aktiver Wissensaustausch (z.B. interne Schulungen, Lieferantenschulungen)
- Prüfung der Dokumentation, des Materials und Berichterstattung von Abweichungen (z.B. Problembericht)
- Kontinuierliche Qualitätsverbesserung durch aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den internen Kunden und Lieferanten
- Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung des Produkts, des Geschäftsprozesses und der Systeme (z.B. Dokumentation, internes Prüfprotokoll etc.)
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Was wir uns erwarten:
- eine in Österreich anerkannte, abgeschlossene Ausbildung der allgemeinen und /oder psychiatrischen Gesundheits- u. Krankenpflege sowie Eintrag im Gesundheitsberufsregister
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz
- Bereitschaft Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste zu übernehmen
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
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Dein Profil
- Du bist handwerklich geschickt
- Du möchtest dich gerne innerbetrieblich zum Schweißer ausbilden lassen
- Du hast gesicherte Deutschkenntnisse, um Arbeitsanweisungen zu verstehen und zu lesen
- Du hast einen Führerschein B sowie einen PKW um den Dienstort zu erreichen
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din – Dietmar Nocker Sicherheitstechnik GmbH & Co KG
Vollzeit
Das erwartet dich
- After-Sales-Service inklusive aktiver Kundenbetreuung
- Inbetriebnahme und Verkauf von Visualisierungstools
- Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Vertriebsmannschaft
- Service und Wartung von Notbeleuchtungsanlagen
- Durchführung von Störungsbehebungen
- Unterstützung bei Inbetriebnahmen
- Vernetzung von Anlagensystemen
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din – Dietmar Nocker Sicherheitstechnik GmbH & Co KG
Vollzeit
Das erwartet dich
- Technisches und operatives Projektmanagement
- Erstellung und Aktualisierung von Projektplänen
- Projektdokumentation
- Projektbesichtigungen und Bestandsaufnahmen vor Ort
- Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Vertrieb)
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Was wir bieten:
- Kleines Hotel in BESTER Lage, direkt am See
- Eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in traumhafter Umgebung
- Sehr Geregelte Arbeitszeit
- Vormittag frei
- 6 Tage Woche (2 Saisonen – Sommer und Winter)
- Wohnung als Unterkunft, mit Balkon u. Seeblick – gerne auch ganzjährig
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Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Werksmeister in der Elektrotechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Betriebselektrik
- Umfassende Kenntnisse in der Planung und Umsetzung elektrotechnischer Projekte
- Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Führerschein B und eigener PKW
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Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
- Du besitzt den österreichischen Staplerschein
- Du hast bereits Erfahrung in der Produktion
- Du bist bereit in der 5er Schicht zu arbeiten
- Du bist ein Teamplayer
- Du besitzt gute EDV-Kenntnisse
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
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VUM Verfahren Umwelt Management GmbH
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Durchführung von chemisch-physikalischen Untersuchungen
- Analytik von Isoliermedien von Aggregaten der Hochspannungstechnik
- Kalibration von Prüfgeräten
- Mitarbeit als Probenehmer: in unserer akkreditierten Inspektionsstelle zur Beurteilung von Abfällen
- Probenahme und Analytik von Betriebswasserproben
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Lagermax Lagerhaus und Speditions AG
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige LKW-Disposition im Bereich Europaverkehre
- Auftragsabwicklung und Angebotskalkulation
- Zusammenarbeit mit Frächtern: Terminabstimmung und -kontrolle
- Ansprechperson für Kunden und Fahrer
- Überprüfung und Optimierung laufender Prozesse
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Dein Profil:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung beziehungsweise umfassende Kenntnisse im IT Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation (Lehre, HTL oder Vergleichbares)
- Erfahrung im Microsoft-Umfeld, sowohl bei Client und Server
- Erfahrungen im Linux-Umfeld sind von Vorteil
- Kenntnisse im Netzwerkbereich und mit modernen Firewall-Systemen sind vorhanden
- Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige sowie lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise aus
- Deine analytische Herangehensweise kombinierst Du mit ausgeprägtem Teamgeist und guter Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Lernbereitschaft runden dein Profil ab
- Führerschein Klasse B ist vorhanden
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Unsere Anforderungen
- Verlässlichkeit, Reinlichkeit und Ordnungsliebe
- Selbständiges Arbeiten
- Erfahrung als Reinigungskraft von Vorteil
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Was wir bieten:
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Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem interdisziplinären Team -
Moderne Ausstattung und innovative Behandlungskonzepte -
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten -
Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten (wenige Nachtdienste möglich) -
Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kindergärten und Schulen der Diakonie de La Tour) -
Gesundheitsfördernde Maßnahmen - Rückenfitkurse, Massagen, Yoga, Fitnesscenterzuschuss, uvm. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! -
Kostenfreie Parkplätze vor Ort -
Entlohnung zu einem Monatsbruttogehalt ab € 4.508,-- - exklusive Über- und Mehrarbeitsstundenzuschläge. Die genaue Einstufung erfolgt nach dem Entlohnungsschema k.
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Ihre Mission bei uns
- Der aktive Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör bereitet Ihnen Freude
- Sie betreuen und beraten sowohl Stamm- und Neukund:innen im Barverkauf
- Sie erstellen maßgeschneiderte Kalkulationen und Angebote
- Sie wickeln die Bearbeitung von Bestellungen sowie das Reklamationsmanagement eigenständig ab
- Sie betreuen die Zubehörausstellungen und Qualitätskontrolle am POS
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Du erwirbst Kenntnisse und Fähigkeiten in den folgenden Bereichen
- Unterstützung der Verkäufer:innen
- Verkaufsadministration
- Kundenempfang
- Durchführung von Probefahrten
- Preisauszeichnungen
- Datenbankpflege
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Autohaus Igerc GmbH
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- Reparaturen von Kraftfahrzeugen
- Analyse elektrischer, elektronischer und mechanischer Systeme
- Fehlerfeststellung und Behebung
- Diverse allgemeine Werkstatttätigkeiten
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Eintrittsdatum: ab sofort
- Herzliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen
- Freude an der Betreuung unserer Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Betreuung der Social Media Kanäle
- Laufende umsichtige Mitarbeit an einem
attraktiven Erscheinungsbild unserer Filiale
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Österreichische Krebshilfe Kärnten
Vollzeit | befristet
SINNSTIFTEND WIRKEN.
- Erledigung der täglichen Vereinsgeschäfte
- Strategische Planung
- Organisation von geschäftlichen Prozessen
- Umsetzung der Ziele und Aufgaben der Krebshilfe Kärnten
- Mitarbeiterführung
- (lnteressens- )Vertretung der Krebshilfe Kärnten in der Öffentlichkeit
- Budgeterstellung, -verantwortung
- Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten, Kampagnen & Veranstaltungen
- Information des Vorstands der Krebshilfe Kärnten
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Nägele & Strubell - Wiener Hof-Parfumerie seit 1880
Vollzeit | Teilzeit
Was wir bieten:
- Eine vielseitige Position in einem namhaften und österreichweit erfolgreichen Unternehmen im Luxury Beauty Retail am Standort Klagenfurt.
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in exklusivem Umfeld.
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