Was wir uns erwarten:
- eine in Österreich anerkannte, abgeschlossene Ausbildung der allgemeinen und /oder psychiatrischen Gesundheits- u. Krankenpflege sowie Eintrag im Gesundheitsberufsregister
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz
- Bereitschaft Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste zu übernehmen
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
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Unser Angebot:
- verantwortungsvolle Position
- unbefristete Ganzjahresstelle
- tolles Teamgefüge
- fixe Arbeitszeiten (Durchdienste von 06:00 - 15:00; Teildienste von 07:30 - 13:00; 16:30 -19:30)
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Endmontage & Test (Teile/Module/Komponenten/Plattformen)
- Elektrische Montage und Tests von LAM-Spin-Clean-Plattformen – Grundlage ist die Konfiguration und die Dokumentation (z.B. Produktionsplan, mechanische Zeichnungen, Schaltpläne, internes Prüfprotokoll etc.)
- Elektrische Montage und Prüfung von Neukundenwünschen (NSR's)
- Strukturierte Diagnostik und Problemlösung
- Durchführung der definierten Prüfschritte (Zwischenprüfungen) gemäß internem Prüfprotokoll
- Aktive Mitarbeit bei der Übergabe von Entwicklungsprojekten an die Produktion
- Kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und Dokumentationen
- Aktiver Wissensaustausch (z.B. interne Schulungen, Lieferantenschulungen)
- Prüfung der Dokumentation, des Materials und Berichterstattung von Abweichungen (z.B. Problembericht)
- Kontinuierliche Qualitätsverbesserung durch aktive Zusammenarbeit und Kommunikation mit den internen Kunden und Lieferanten
- Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung des Produkts, des Geschäftsprozesses und der Systeme (z.B. Dokumentation, internes Prüfprotokoll etc.)
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Unser Angebot:
- verantwortungsvolle Position
- unbefristete Ganzjahresstelle
- tolles Teamgefüge
- fixe Arbeitszeiten (Durchdienste von 06:00 - 15:00; Teildienste von 07:30 - 13:00; 16:30 -19:30)
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Vollzeit | Teilzeit
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fach-Sozialbetreuer*in (Behindertenarbeit/Behindertenbegleitung) inkl. UBV
- 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs und fristgerechte Auffrischung nach spätestens 4 Jahren
- Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen und
- herausfordernden Verhaltensweisen
- Erfahrung in der Dokumentation und Assistenzplanung nach ICF
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Zusatzqualifikation Autismus-Spektrum-Störungen und/oder Trauma Pädagogik von Vorteil
- Führerschein Klasse B
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Vollzeit | Teilzeit
Deine Tätigkeiten
- Herzlicher Empfang unserer Gäste
- Serviceorientierte Check-ins und Check-outs unserer Gäste
- Individuelle Betreuung unserer Gäste und Unterstützung bei Fragen und Anliegen
- Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
- Durchführung diverser administrativer Aufgaben, sowie Bearbeitung der Korrespondenz
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
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Teilzeit | Geringfügig
Aufgaben:
- Unterstützung in Alltagssituationen, wie z.B. in der Freizeit, beim Einkaufen, beim Haushalt, in der Mobilität, beim Besuchen von Therapien, bei der Körperhygiene und Toilettengang
- Unterstützung im beruflichen und schulischen Bereich (Handreichungen, Wegbegleitung, etc.)
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Aufgaben
- Verantwortlich für die Erreichung der Produktionsziele im Zuständigkeitsbereich
- Lagerbuchung, Lagerorganisation und Materialbereitstellung
- Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheits-, sowie Qualitäts- und Umweltvorschriften Initiierung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse im Team
- Personaleinsatz- und Ressourcenplanung gemeinsam mit der Produktionsleitung
- Schnittstelle zwischen Produktionsmitarbeiter und Produktionsleitung Mitarbeiterführung
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Ihre Aufgaben
- Wartung von elektrischen Anlagen und Werkzeugen
- Reparieren von elektrischen Gebrechen
- Laufende sicherheitstechnische Überwachung der Anlagen
- Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
- Proaktive Mitarbeit an Optimierungsprojekten
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Ihre Aufgaben:
- Be- und Entladetätigkeiten von LKWs mittels Frontgabelstapler
- Warenannahme, -kontrolle und innerbetriebliche Verteilung der Ware mittels Flurförderfahrzeugen
- Kommissionierung von Ersatzteilen bzw. Lohnfertigungskomponenten
- Ein-, Aus- und Umlagerung der Waren in den vorgesehenen Lagerbereich
- Durchführung von einfachen Buchungstätigkeiten und Barcode-Scanprozessen
- Mitwirkung bei der jährlichen Inventur und Durchführung von Bestandskontrollen
- Verantwortlich für Sauberkeit und Reinigung des zugewiesenen Bereiches
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Eintrittsdatum: ab sofort
- Herzliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen
- Freude an der Betreuung unserer Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Betreuung der Social Media Kanäle
- Laufende umsichtige Mitarbeit an einem
attraktiven Erscheinungsbild unserer Filiale
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Alphagold Schmuck- und UhrenvertriebsgesmbH
Vollzeit | Teilzeit
Du begeisterst unsere Kunden indem Du
- sie kompetent berätst und gefühlvoll auf ihre individuellen Wünsche eingehst
- die Ware geschmackvoll und unwiderstehlich präsentierst
- dein ausgeprägtes Serviceverständnis an den Tag legst
- deinen Ehrgeiz beweist Kundenwünsche zu übertreffen
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Unser Angebot
- Langfristige Vollzeitanstellung in einem österreichischen Familienbetrieb
- Kollegiales Betriebsklima
- Bequeme, robuste & moderne Arbeitsbekleidung
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Kunsttischlerei
Vollzeit | Lehrstelle
Anforderungen:
- Kreativität und Leidenschaft für handwerkliches Arbeiten
- junge Burschen und Mädchen, Schulabgänger, auch Maturanten mit handwerklichem Talent
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Ihre Aufgaben:
- Führung und Management : Sie leiten die Autobahnmeisterei Villach sowohl fachlich als auch personell und budgetär, und arbeiten dabei eng mit einem motivierten Team zusammen
- Change Management, Strategie und Innovation : Gemeinsam mit uns gehen Sie neue Herausforderungen an, begleiten Change Prozesse, arbeiten mit an der strategischen Ausrichtung, sind Teil von Projektgruppen und kümmern sich um das Qualitätsmonitoring.
- Streckenverantwortung : Sie sind für die Streckenverantwortung im Betreuungsgebiet zuständig und stellen die Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben sowie ASFINAG-interner Standards und Richtlinien sicher.
- Koordination und Zusammenarbeit : Sie koordinieren sämtliche Erhaltungstätigkeiten auf der Strecke in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Organisationseinheiten und externen Partner:innen.
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ST Heizung - Sanitär GmbH
Vollzeit
Arbeitsorte:
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Ihre Aufgaben
- Der Aufgabenbereich umfasst die Mitarbeit in Lehre und Forschung der Studiengänge „Nachhaltiges Immobilienmanagement“ bzw. „Sustainable Real Estate Management“.
- Arbeitsschwerpunkte sind
- die Unterstützung im reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs,
- die Kommunikation innerhalb des Studienganges und mit den Studierenden,
- die Vorbereitung von Lehrveranstaltungen, Exkursionen, Ausstellungen etc. sowie
- die Betreuung von Studierenden bei Übungen und Projektarbeiten.
- Mittelfristig besteht auch die Möglichkeit der Übernahme von selbständiger Lehr- und Prüfungstätigkeit im Studiengang bei vorhandener fachlicher Qualifikation (unter Einsatz moderner Lehrmethoden)
- Mitarbeit bei administrativen Aufgaben der Studienbereichs- und der Hochschulverwaltung
- Mitwirkung bei der Konzeption, Antragstellung und Durchführung von Forschungsprojekten
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Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an elektrischen Anlagen und Geräten, sowie an weiteren sicherheitstechnischen Anlagen (Brandmeldeanlagen, Brandschutzeinrichtungen, Lichtrufanlagen)
- Wartung, Instandhaltung und Reparatur von medizinischen Geräten (z.B. Ultraschall- und EKG-Geräten, Pflegebetten) nach eigenständiger Fehleranalyse vor Ort in unseren Einrichtungen
- Material- und Ersatzteilbeschaffung, Ermittlung der Lagerressourcen und Angebotseinholung
- Durchführung der erforderlichen sicherheitstechnischen Kontrollen / Inspektionen nach Vorgaben aus dem ASchG und Brandschutznormen, Erstellen der notwendigen Dokumentationen
- Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungsarbeiten, sowie Betreuung einer medizinischen Datenbank
- Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch externe Dienstleister im Aufgabenbereich Sicherheitstechnik
- Mitarbeiter:innenunterweisungen und Vermittlung von technischem Wissen
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Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik, Materialwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Disposition, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen
- Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität im Umgang mit kurzfristigen Änderungen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation mit Kunden und Lieferanten), weitere Fremdsprachen wünschenswert
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LINDNER PERFORMT AUF GANZER AUFBEREITUNGSLINIE
- Attraktive Vergütung gemäß KV des Fachverbandes der metalltechnischen Industrie, Brutto-Monatslohn ab Verwendungsgruppe D mit Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Langfristige Zusammenarbeit in einem professionellen Team
- Sichere Arbeitsplätze mit Entwicklungsperspektiven
- Neuer Standort – Arbeitsplätze am aktuellsten Stand der Technik
- Vergünstigte Mahlzeiten in der hausinternen Kantine mit Frischküche
- Abwechslungsreiche und spannende Betätigungsfelder
- Parkplätze mit E-Ladestationen, gute Verkehrsanbindung
- Mitarbeiterrabatte
- Weiterbildung und Qualifizierung durch interne und externe Schulungen
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Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung in diesem Bereich erforderlich
- Technisches Geschick und Freude an Problemlösungen
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Gepflegtes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation (schriftlich wie mündlich) mit den Kunden
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Lagerhaus Oberdrautal/Weissensee reg.Gen.m.b.H
Vollzeit
M/W/D
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Werkmeister für Landmaschinen bzw. KFZ, sowie idealerweise Erfahrung als zentraler Ansprechpartner für Kunden in technischen als auch administrativen Angelegenheiten, idealerweise im Bereich der Landtechnik.
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Lagerhaus Oberdrautal/Weissensee reg.Gen.m.b.H
Vollzeit
Die Herausforderung:
- Beratung von Kunden zu Fenstern, Türen und Sonnenschutzsystemen
- Bedarfsanalyse und Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
- Enge Zusammenarbeit und Planung unseres Montageteams
- Aktive Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
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Das Aufgabengebiet gestaltet sich wie folgend:
- Mitarbeit im Bereich der Projektierung und Einreichung von behördlichen Dokumenten und Genehmigungsverfahren
- Örtliche Bauaufsicht im Bereich Abfallwirtschaft und Bauwirtschaft
- Aufsicht bei der Dekontamination von Standorten
- Aufsicht im Zuge der Räumung von Ablagerungen
- Baustellenbetreuung und -abwicklung
- Durchführung und Mitarbeit bei Probenahmen von Wasser-, Abwasser-, Boden- und Abfallproben
- Durchführung von örtlichen Messungen im Zuge der Probennahme
- Protokollierung und Ausarbeitung von Fotodokumentationen
- Allgemeine Administrationstätigkeiten
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Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der erfahrenen Steuerberater bei der steuerlichen Beratung von Klienten
- Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
- Analyse von Steuerfragen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Mitarbeit bei der Prüfung von steuerlichen Sachverhalten
- Unterstützung bei der Beratung in steuerlichen Sonderthemen
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Ihre Aufgaben bei uns:
- Präzise und zeitgerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Klienten
- Beratung und Unterstützung unserer Klienten in allen Fragen rund um die Lohnverrechnung
- Zusammenarbeit mit einem engagierten Team von Fachleuten, um die besten Lösungen für unsere Klienten zu finden
- Teilnahme an Digitalisierungsprojekten im Bereich der Lohnverrechnung
- Kontinuierliches Lernen und persönliches wie berufliches Wachstum
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Ihre Aufgaben bei uns:
- Buchung von Geschäftsvorfällen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung von Steuererklärungen und Steuerbilanzen
- Durchführung von Kosten- und Leistungsrechnungen
- Vorbereitung von Betriebsprüfungen
- Beratung der Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen in Steuer- und Buchhaltungsfragen
- Aktive Klientenberatung
- Kontakte zu Sozialversicherungsträgern und Abgabenbehörden
- Fachliche Unterstützung der KollegInnen
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Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen nach nationalen und internationalen Standards
- Analyse und Prüfung von Finanzberichten und -systemen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Prüfungsberichten und Präsentation der Ergebnisse
- Identifizierung und Bewertung von Risiken sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Unterstützung bei der Beratung von Mandanten in Fragen der Rechnungslegung und des internen Kontrollsystems
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Was wir uns erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung aus den Berufsbereichen Psychologie, Pädagogik, Sozialarbeit, soziale Betreuung, Lebens- und Sozialberatung, Diplom der allgemeinen oder psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpflege
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz
- Bereitschaft Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste zu übernehmen
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Gute EDV-Kenntnisse
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