Aufgaben
- Verantwortlich für die Erreichung der Produktionsziele im Zuständigkeitsbereich
- Lagerbuchung, Lagerorganisation und Materialbereitstellung
- Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheits-, sowie Qualitäts- und Umweltvorschriften Initiierung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse im Team
- Personaleinsatz- und Ressourcenplanung gemeinsam mit der Produktionsleitung
- Schnittstelle zwischen Produktionsmitarbeiter und Produktionsleitung Mitarbeiterführung
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Deine zukünftigen Aufgaben
- Identifiziere und sichere neue Geschäftsmöglichkeiten in der Mikroelektronik.
- Pflege und baue starke Partnerschaften mit Kunden und Stakeholdern auf.
- Analysiere Trends und Chancen, um unsere Strategien zu optimieren.
- Erstelle detaillierte Projektvorschläge, die technische und kommerzielle Aspekte abdecken.
- Stelle sicher, dass Projekte reibungslos und termingerecht abgeschlossen werden.
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Ihr Aufgabenbereich:
- Verkauf und Präsentation unserer preisgekrönten Süßwaren
- Beratung und Verkauf für unsere Hotelgäste sowie externen Gäste
- enge Zusammenarbeit mit unseren Konditormeister:innen
- Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im zugewiesenen Arbeitsbereich
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Aufgaben – das möchten wir Ihnen anvertrauen:
- Überwachung und Entwicklung der Standards: Kontinuierliche Kontrolle und Weiterentwicklung der festgelegten Qualitätsstandards und -vorgaben.
- Interne Qualitätskontrollen: Regelmäßige Überprüfungen und Identifizierung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleiter:innen und der Geschäftsführung.
- Gästezufriedenheit: Gewährleistung einer durchgehend hohen Zufriedenheit unserer Gäste. Mit ihren Ideen, Erfahrungen und ihrer Umsetzungsstärke heben wir das Urlaubserlebnis für unsere Gäste auf einen neuen Level.
- Mitarbeiterzufriedenheit: mit bestens gesteuerten Prozessen und einer angenehmen Arbeitsumgebung schaffen Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld für unser Team
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DAS SIND WIR
- Kundenberatung und Verkauf
- Warenpflege und -präsentation
- Kassiertätigkeit
- ZUSÄTZLICH FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE:
- Unterstützung beim Auf- und Zusperren der Filiale, Organisation des Tagesablaufes
- Erster Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
- Unterstützung beim Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Führung und Einarbeitung des Teams
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Voraussetzungen:
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abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung (zB. Pädagogik, Diplom-Sozialbetreuung o.ä.) inkl. UBV -
mind. 5-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen mit besonderen Bedürfnissen, idealerweise mit Führungserfahrung. -
Zusatzqualifikationen und/oder Erfahrung in handwerklichen oder kreativen Berufen von Vorteil.
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Auf einen Blick
- Anpassung und Betreuung bestehender Applikationen und Platformen mit Fokus auf Asset & Enterpise Application Management
- Als Product Owner Kundenbefürfnisse erkennen und Applikationsanforderungen formulieren
- Erarbeiten von Applikationsarchitekturen basierend auf Anforderungen und Use Cases
- Entwicklung technischer Systemintegrationen
- Gestalten von Benutzeroberflächen mit Fokus auf User Experience
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At a glance
- Lead a team of technical experts developing SiC-MOSFET, Si-IGBT and diode chip technologies across various Infineon sites
- Set technical direction together with your team within the field of SiC and Si power device technologies for electro-mobility
- Hire and on-board new team members in a fast growing team
- Shape the future growth of your team in accordance to the strategic needs of the electro-mobility market and in close alignment with the global and cross-divisional development teams
- Manage interfaces towards the various stakeholders within ATV and across
- Foster continuous improvement of development methods within your team and within the greater development community
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DEIN AUFGABENGEBIET
- Du überwachst beziehungsweise überprüfst die Tätigkeiten im Lager
- Du bist verantwortlich für Warenübernahmen, Wareneingänge & Warenausgänge
- Du beladest und entladest die ÖBB Railjets mit Halfsizetrolleys
- Du arbeitest proaktiv im Lagernach FIFO Prinzip und unter einhaltung der HACCP Richtlinenen mit
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Ihre Aufgaben:
- Sie verantworten die personelle, fachliche und inhaltliche Führung und Weiterentwicklung des 14 köpfigen Teams aus IT Expert:innen, Servicemanager:innen und Projektleiter:innen
- Sie gestalten die Strategische Weiterentwicklung von C-ITS, Automatisierten Fahren und Connected Services und initialisieren darauf aufbauende F&E Projekte
- Sie unterstützen Ihr Team bei dem Betrieb und der Weiterentwicklung von ITS Services, Themen der Funkfrequenz, Analyse und Umsetzung von nationalen und europäischen Richtlinien, Stakeholdermanagement
- Die persönliche und fachliche Führung, Motivation und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen stehen für Sie an erster Stelle
- Insbesondere gestalten Sie die Kompetenzvermittlung und das laufende Wissens-Management für C-ITS und Automotive- Technologien
- Sie arbeiten eng zusammen mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung der Gesamtfunktionalität und Position der ASFiNAG
- Die Budgetverantwortung liegt in Ihren Händen und Sie sind in die teilweise Finanzierung durch nationale oder EU Fördermittel eingebunden
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Ihre Aufgaben:
- Führung und Management : Sie leiten die Autobahnmeisterei Villach sowohl fachlich als auch personell und budgetär, und arbeiten dabei eng mit einem motivierten Team zusammen
- Change Management, Strategie und Innovation : Gemeinsam mit uns gehen Sie neue Herausforderungen an, begleiten Change Prozesse, arbeiten mit an der strategischen Ausrichtung, sind Teil von Projektgruppen und kümmern sich um das Qualitätsmonitoring.
- Streckenverantwortung : Sie sind für die Streckenverantwortung im Betreuungsgebiet zuständig und stellen die Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben sowie ASFINAG-interner Standards und Richtlinien sicher.
- Koordination und Zusammenarbeit : Sie koordinieren sämtliche Erhaltungstätigkeiten auf der Strecke in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Organisationseinheiten und externen Partner:innen.
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Lagerhaus Oberdrautal/Weissensee reg.Gen.m.b.H
Vollzeit
M/W/D
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Werkmeister für Landmaschinen bzw. KFZ, sowie idealerweise Erfahrung als zentraler Ansprechpartner für Kunden in technischen als auch administrativen Angelegenheiten, idealerweise im Bereich der Landtechnik.
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Beschreibung
- Protel
- Websline
- Reservierungsplattformen wie Booking, Expedia ………
- enge Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung, der Hotelleitung sowie unserer externen Marketing-Agentur
- Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch
- Planung für 3 Reservierungsmitarbeiter
- gutes Zahlenverständnis
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Beschreibung
- ab 19.00 Uhr die kostenfreie Benützung der 5.500 m² Wellness Oase
- kostenfreie Benützung des modernst ausgestatteten Fitness-Studios PHYSIO-GYM
- die kostenfreie Benützung des Hallen- und Freischwimmbades im Ronacher Hotel DIE POST täglich bis 14.00 Uhr
- Ermäßigung für Ihre Angehörigen im Hotel DIE POST und im DAS RONACHER mit Upgrade in die nächsthöhere Kategorie
- 30% Ermäßigung auf Kosmetikanwendungen vormittags in den Hotels
- 50% Ermäßigung auf Massagebehandlungen vormittags in den Hotels
- Gemeinsamer Saisonauftakt
- Gemeinsamer Saisonschluss
- Vergünstigte Saisonkarte für die Tennisplätze „Tennis by Jakob“
- frühzeitige Dienstplanung für eine gute Life-Domain-Balance
- ab einer Betriebszugehörigkeit von 1 Jahren – schenken wir Ihnen 2 Übernachtungen für Ihre Familie oder Freunde
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Beschreibung
- ab 19.00 Uhr die kostenfreie Benützung der 5.500 m² Wellness Oase
- kostenfreie Benützung des modernst ausgestatteten Fitness-Studios PHYSIO-GYM
- die kostenfreie Benützung des Hallen- und Freischwimmbades im Ronacher Hotel DIE POST täglich bis 14.00 Uhr
- Ermäßigung für Ihre Angehörigen im Hotel DIE POST und im DAS RONACHER mit Upgrade in die nächsthöhere Kategorie
- 30% Ermäßigung auf Kosmetikanwendungen vormittags in den Hotels
- 50% Ermäßigung auf Massagebehandlungen vormittags in den Hotels
- Gemeinsamer Saisonauftakt
- Gemeinsamer Saisonschluss
- Vergünstigte Saisonkarte für die Tennisplätze „Tennis by Jakob“
- frühzeitige Dienstplanung für eine gute Life-Domain-Balance
- ab einer Betriebszugehörigkeit von 1 Jahren – schenken wir Ihnen 2 Übernachtungen für Ihre Familie oder Freunde
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Was Sie erwartet:
- Selbstständige Koordination und Abwicklung der zugeteilten Projekte
- Konzept- und Angebotserstellung von steuerungstechnischen Einrichtungen
- Prüfung von Lastenheften und Erarbeitung von kundenspezifischen Steuerungskonzepten
- Planung und Auslegung von steuerungstechnischen Einrichtungen
- Erstellen der Stromlaufpläne und Fluidpläne mit EPLAN P8, sowie sicherheits- technischen Konzepten
- Mitarbeit bei der Erstellung der Risikobeurteilung lt. Normen und Berechnung der PL mit SISTEMA.
- Fachliche und disziplinäre Führung der Mitarbeiter
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BE A WASTE TRANSFORMER
- Als Projektleiter:in für Recyclinganlagen sind Sie für Konzeption, Auslegung und Spezifikationen von innovativen Lösungen für Anlagen im Bereich Kunststoffsortierung, Ersatzbrennstoffaufbereitung und/oder Holzzerkleinerung zuständig.
- Kundenberatung in Bezug auf Layout (Maschinen und Komponenten) der Anlagen, Kosten, technische Spezifikationen, sowie die
- Erstellung von Entwürfen und Planung der Umsetzung zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
- Sie führen Marktbeobachtungen durch und etablieren neue interne Standards.
- Die Steuerung der Projekttechniker und das Monitoring der Projektumsetzung in
- kollegialer Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktmanagement, Produktion und Einkauf runden Ihr Profil ab.
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Österreichische Krebshilfe Kärnten
Vollzeit | befristet
SINNSTIFTEND WIRKEN.
- Erledigung der täglichen Vereinsgeschäfte
- Strategische Planung
- Organisation von geschäftlichen Prozessen
- Umsetzung der Ziele und Aufgaben der Krebshilfe Kärnten
- Mitarbeiterführung
- (lnteressens- )Vertretung der Krebshilfe Kärnten in der Öffentlichkeit
- Budgeterstellung, -verantwortung
- Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten, Kampagnen & Veranstaltungen
- Information des Vorstands der Krebshilfe Kärnten
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MANZ'sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung GmbH
Vollzeit
Ihre zukünftige Rolle
- Professionelle Betreuung und Beratung von bestehenden Businesskund:innen im juristischen Umfeld in Österreich
- Gewinnen von Neukund:innen und Aufbau einer langfristigen Kund:innenbeziehung
- Vertrieb und Präsentation von neuen innovativen Produkten
- Angebotserstellung und -nachverfolgung sowie Termin- und Routenplanung
- Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, der Vertriebsadministration und anderen Abteilungen
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Das erwartet Dich:
- Du übernimmst die Marktleitung und bist für die Personaleinsatzplanung, die Warenverfügbarkeit und die Qualitätsstandards verantwortlich
- Du arbeitest bei allen Aufgaben in der Filliale aktiv mit u.a. Warenverräumung und Präsentation, Kassiertätigkeit und Kassenabschluss
- Du achtest darauf, dass sich unsere Kund/inn/en beim Einkaufen rundum wohlfühlen und du bist ein kompetente/r Ansprechpartner/in bei Fragen und Anliegen
- Mit deinem Blick fürs Ganze sorgst du dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist
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Nutzen Sie diese Karrierechance!
- Baumanagement bei Tiefbauprojekten der Infrastrukturgewerke, Gewerke übergreifende Koordination in allen Projektphasen (Entwurf bis Inbetriebnahme)
- Projektabstimmung mit allen Bereichen des Unternehmens (Vertrieb, Fachplanern, Einkauf, etc.) sowie Behörden und fremden Versorgungsunternehmen
- Führen von Planungs- und Baubesprechungen inkl. Protokollierung
- Erstellen der Tiefbauplanung Ausführungspläne (insbesondere Zusammenführen von Fachplanungen der verschiedenen Leitungsträger), Optimieren und Finden von Trassenführungen
- Erstellung von Ausschreibungen, Leistungsverzeichnissen, Terminplänen und Kostenschätzungen
- Vergabe, örtliche Bauaufsicht, Aufmaßfeststellung, Rechnungsprüfung
- Abnahme und Qualitätskontrolle, Gewährleistungsverfolgung, laufende Bau- und Projektdokumentation
- Projektleitungs- und Steuerungsaufgaben (in Planungs- und Ausführungsphase)
- Unterstützung der Fachplaner in Bezug auf Baukosten und Bauabläufe und Planung
- Baucontrolling (Kosten- und Terminplanung, -kontrolle, -verfolgung, -steuerung)
- Optimierung der Arbeitsabläufe im Bereich der Bauabwicklung
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Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:
- Durchführung von Finanzanalysen und Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Management Reports und ad hoc Analysen
- Überwachung der Finanzaktivitäten der Organisation, einschließlich Budgetierung/Budgetkonsolidierung und Prognosen
- Mitwirkung bei der Erstellung von konsolidierten Forecasts, Budgets und Mittelfristplanungen
- Mitwirkung in der strategischen Planung, Investitionen sowie der Prozessverbesserung zur Effizienzsteigerung
- Begleitung von Sonderprojekten und Prozessentwicklungen im Controlling sowie Finanz- und Rechnungswesen
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Das bringst du mit:
- Eigenverantwortung und Vorbildfunktion
- Verantwortungsbewusstsein
- Aktives Mitarbeiten und herzliches Auftreten
- Freundlicher Umgang mit kleinen und großen Gästen sowie den Kollegen/Innen
- Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gepflegtes Auftreten
- Deutsch (C1)
- Fremdsprache Englisch (B1)
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At a glance
- Lead a team of project managers, be responsible for supporting functions as well as manage direct reports, including recruiting, performance evaluation, coaching, training and development
- Collaborate / communicate with business functions to transform product roadmaps into a series of actionable and measurable projects to achieve the business objectives
- Actively manage the resource pipeline for project managers and supporting functions
- Ensure project schedule planning and its compliance to internal guidelines
- Drive continuous improvement and quality of project management processes and methods
- Establish proper support of projects regarding requirement management and change management
- Act as project manager for methodology projects
- Ensure that processes and quality guidelines are followed
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Deine Aufgaben:
- komplette Organisation eines Montageprojekts
- Mitarbeiten im Montageteam
- führen, motivieren und einteilen des Montageteams
- Übersicht über Projektunterlagen (Stücklisten, Montageanweisungen)
- Übersicht über Montageschritte
- Organisation von Verpackung und Versand mit Projektmanager
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Wir sind Knauf Ceiling Solutions
- Maschinenführung und Bedienung der Produktionsanlage
- Durchführung von Sicht- und Qualitätskontrollen
- Dokumentation der Produktionsdaten
- Einleitung notwendiger Schritte zur Behebung von Anlagenstörungen
- Ausführen von manueller Produktbearbeitung und Arbeiten mit Sägeanlagen
- Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
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Die Aufgaben
-
Fristgerechte Bereitstellung der Waren zum Transport (Expedit) -
Enge Zusammenarbeit & Unterstützung der Produktionsleitung sowie weiteren internen Abteilungen -
Mitwirkung bei Prozessgestaltungen -
Koordination des Teams
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Die Aufgaben
- Kaufmännische Leitung und budgetäre Verantwortung
- Effizientes Belegungsmanagement des Betriebs
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Nahtlose interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung
- Ansprechpartner in personellen und disziplinären Angelegenheiten
- Sorgfältiges und fachkundiges Berichtwesen
- Mitarbeiterführung
- Laufende Prozess- und Organisationsweiterentwicklung
- Ständiger Austausch mit Kooperationspartnern, Behörden und Krankenanstalten
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