Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie führen und betreuen die Feinkostabteilung selbstständig und achten dabei auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
- Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
- Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
- Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
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Vollzeit | Teilzeit
Treffen am Ossiacher See, Pöls
05.12.2025
Treffen am Ossiacher See, Pöls
Ihre Aufgaben
- Kaufmännische Leitung und budgetäre Verantwortung
- Effizientes Belegungsmanagement des Betriebs
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Nahtlose interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung
- Ansprechpartner in personellen und disziplinären Angelegenheiten
- Sorgfältiges und fachkundiges Berichtwesen
- Mitarbeiterführung
- Laufende Prozess- und Organisationsweiterentwicklung
- Ständiger Austausch mit Kooperationspartnern, Behörden und Krankenanstalten
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Vollzeit | Teilzeit
Treffen am Ossiacher See, Pöls
05.12.2025
Treffen am Ossiacher See, Pöls
Ihre Qualifikationen und Stärken:
- Abgeschlossene Sonderausbildung für Führungskräfte gem. § 72 GuKG (und § 64) oder gleichwertige Qualifikation (FH oder Universität)
- Diplom der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege
- Wirtschaftliches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten im Team
- Durchsetzungsvermögen
- Fachliche, persönliche und soziale Kompetenzen
- Kommunikationsgeschick
- Liebe zur Arbeit mit älteren Menschen
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Ihre Aufgaben
- Fachlich kompetente Betreuung und Pflege von Patient*innen
- Umsetzung unseres Pflegekonzeptes in einem engagierten und multiprofessionellen Team
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Vollzeit
Fürnitz
05.12.2025
Fürnitz
Qualifikation und Anforderung
- Technische Ausbildung (HTL/FH/TU Maschinenbau) oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, min. 2 Jahre Erfahrung in Projekt-/Teamleitung
- Branchenspezifisches technisches Verständnis (Halbleiter-Automation, Wafer Handling)
- Gute Kenntnisse von SEMI Standards, Praxis in 3D-CAD-Programm (evtl. Solid Edge)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie führen und betreuen die Feinkostabteilung selbstständig und achten dabei auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
- Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
- Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
- Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
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Vollzeit
Ferlach
05.12.2025
Ferlach
Ihr Aufgabengebiet
- Koordination von Arbeitspaketen ab dem Zeitpunkt der Projektübernahme bis Projektabschluss
- Leitung, Planung und eigenverantwortliche Umsetzung von Produkt-Projekten
- Gewährleistung der laufenden Planerfüllungen in Hinblick auf fachliche, kaufmännische und terminliche Zielsetzungen
- Prüfung von Prozess- und Ergebnisqualitäten
- Reporting, Dokumentation und Kontrolle der Fortschritte und Termineinhaltung
- Verantwortlich für die Gewährleistung einer nachhaltigen Verbesserung innerhalb der zugewiesenen Projekte (Lessons-Learned)“
- Initiative und aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
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Allgemeines:
- Kassieren von Speisen und Getränken
- Vorbereiten und Auffüllen des Frühstücksbuffets sowie der Kaffee-, Brot- und Getränkestation
- Nachbestücken der Servicestationen mit Besteck, Tablett, Servietten usw....
- Sicherstellung der Sauberkeit im Kassenbereich, an den Tischen, Auffüllen der Menagen-, etc.
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Verkaufsleitung m/w/dFür unsere Filialen in Kärnten
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Vollzeit
Grafenstein
04.12.2025
Grafenstein
Ihre Aufgaben
- Einkauf und Verkauf von landwirtschaftlichen Produkten – inklusive Reklamationsmanagement.
- Organisation und Kontrolle von Warenbestellungen, -annahme und Qualitätssicherung.
- Persönlicher Ansprechpartner für unsere Landwirt:innen in der Region – Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
- Mitgestaltung und Umsetzung unseres Qualitätsmanagements.
- Dienst- und Urlaubsplanung für das Team.
- Kassenaufsicht und Durchführung von Inventuren.
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Allgemeines:
- Gemeinsam mit der Filialleitung führen Sie Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie unterstützen die Filialleitung bei der Entwicklung und Führung Ihres Teams
- Sie koordinieren die Disposition, Warenannahme, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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Allgemeines:
- Gemeinsam mit der Filialleitung führen Sie Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie unterstützen die Filialleitung bei der Entwicklung und Führung Ihres Teams
- Sie koordinieren die Disposition, Warenannahme, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie führen und betreuen die Feinkostabteilung selbstständig und achten dabei auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
- Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
- Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
- Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
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Bewerber:innen um diese Planstelle haben nachzuweisen:
- abgeschlossene Reifeprüfung an einer Höheren Technischen Lehranstalt - Ausbildungsschwerpunkt Elektrotechnik
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Klasse B
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Allgemeines:
- Sie leiten Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind für das Erscheinungsbild Ihres Marktes sowie die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation verantwortlich
- Sie führen Ihr Team unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegt Ihnen am Herzen
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Allgemeines:
- Sie leiten Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind für das Erscheinungsbild Ihres Marktes sowie die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation verantwortlich
- Sie führen Ihr Team unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegt Ihnen am Herzen
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Your future responsibilities
- Consolidate inputs from project managers, and cleanroom operations into a reliable “single source of truth".
- Translate operational performance into strategic KPIs for leadership, funding bodies, and board-level reporting.
- Drive alignment of projects and operations with SAL’s strategic objectives.
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Vollzeit
Seeboden am Millstätter See
04.12.2025
Seeboden am Millstätter See
Vollzeit Seeboden am Millstätter See
- Stellvertretung der Pflegedienstleitung in allen fachlichen, organisatorischen und administrativen Bereichen
- Sicherstellung und Weiterentwicklung einer qualitativ hochwertigen Pflege unter Berücksichtigung aktueller pflegewissenschaftlicher Standards und gesetzlicher Vorgaben
- Leitung und Unterstützung von Stationsteams im Sinne eines kooperativen Führungsstils
- Erstellung und Koordination von Dienst- und Einsatzplänen
- Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung interner Pflege- und Qualitätsstandards
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Pflegekonzepten
- Aktive Mitarbeit im interdisziplinären Team und Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen sowie externen Partner:innen
- Ansprechpartner:in für Bewohner:innen, Angehörige und Mitarbeiter:innen
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Schulungen und internen Fortbildungen
- Mitarbeit an der Umsetzung der MaVida Vision und aktives Mitgestalten eines modernen Pflegeverständnisses
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DEIN AUFGABENGEBIET
- Koordination der Lagercrew
- Überpüfung der Tätigkeiten im Lager nach dem FIFO-Verfahren
- Verbuchung von Ein- und Ausgängen
- Kontrolle der Warenbestände
- Proaktive Mitarbeit im Lager und Beladung der Railjets
- Einhaltung von HACCP Richtlinien und Sicherheitsvorschriften
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Aufgaben, die mich erwarten
- Unterstützen der Filialleitung bei den täglichen Aufgaben wie Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
- Kassieren und Bewirtschaften der Regale
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Beantworten von Fragen unserer Kund:innen
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Vollzeit
Greifenburg
03.12.2025
Greifenburg
Was dich erwartet:
- Profi-Halle mit Bühne & Wartungsgrube
- Kompletter Reifenservice-Bereich
- Spezialröume für Hydroulik & Kleingerüte
- Verkaufsroum mit Ersatzteillager und Bûro fûr den Kundenempfang
- Viel Platz droußen, inkl. Waschplatz
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Vollzeit
Kirchbach
03.12.2025
Kirchbach
Zu Ihren Kernaufgaben zählen:
- Gesamtverantwortung für die strategische und operative Ausrichtung des HR-Bereichs auf Gruppenebene – national wie international.
- Führung und Weiterentwicklung eines engagierten HR-Teams mit klarer Zielorientierung, Teamspirit und Hands-on-Mentalität.
- Konzeption, Steuerung und kontinuierliche Optimierung zielgruppenspezifischer Recruiting-Strategien zur nachhaltigen Besetzung von Schlüsselpositionen.
- Personalplanung und -steuerung in Abstimmung mit dem Gesamtunternehmensziel.
- Entwicklung und Implementierung moderner Personalentwicklungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen.
- Verantwortung für gruppenweite HR-Projekte und aktive Schnittstellenarbeit, insbesondere zur Leitung der Lohn- und Gehaltsverrechnung.
- Aufbau und Umsetzung einer zukunftsfähigen, werteorientierten HR-Strategie mit dem Ziel, die Arbeitgebermarke nachhaltig zu stärken.
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Vollzeit
Kirchbach
03.12.2025
Kirchbach
Vollzeit Kirchbach
- Sicherstellung und laufende Weiterentwicklung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität unter Einhaltung gesetzlicher und unternehmensinterner Standards
- Fachliche und organisatorische Leitung des Pflegeteams sowie Dienst- und Einsatzplanung
- Verantwortung für eine professionelle Pflegeprozessdokumentation und -evaluation
- Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit Angehörigen, Ärztinnen/Ärzten, Therapeutinnen/Therapeuten sowie Ämtern und Behörden
- Förderung eines wertschätzenden und motivierenden Arbeitsumfelds im Team
- Mitwirkung bei der Einarbeitung, Förderung und fachlichen Entwicklung der Mitarbeiter/innen
- Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitäts- und Hygienerichtlinien
- Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Pflege, Verwaltung und Leitungsebene
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Allgemeines:
- Gemeinsam mit der Filialleitung führen Sie Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie unterstützen die Filialleitung bei der Entwicklung und Führung Ihres Teams
- Sie koordinieren die Disposition, Warenannahme, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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Allgemeines:
- Gemeinsam mit der Filialleitung führen Sie Ihren Markt nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie unterstützen die Filialleitung bei der Entwicklung und Führung Ihres Teams
- Sie koordinieren die Disposition, Warenannahme, Warenpräsentation sowie Preisauszeichnung
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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Vollzeit
Obdach
03.12.2025
Obdach
Ihre Aufgaben:
- Neukundenakquise im Bereich Industriekomponenten
- Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen
- Kundenpflege von Bestandskunden
- Projektabwicklung bei Neukundenprojekten bzw. OEM-Kundenprojekten
- Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und Vertriebsprozessen
- Einholung und Bearbeitung von Anfragen
- Preisverhandlungen, in Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Durchführung von Kundenbesuchen
- Identifikation neuer Marktpotenziale und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
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Teilzeit
Seeboden
03.12.2025
Seeboden
Deine Aufgaben
- du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale
- Ansprechpartner (w/m/d): du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team
- aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
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Vollzeit
Feldkirchen in Kärnten
03.12.2025
Feldkirchen in Kärnten
Was dich ausmacht:
- Du bist sportbegeistert und hast Spaß an Kundenkontakt, Beratung und Verkauf
- Teamorientierung ist für dich kein bloßes Wort – du bist Teamplayer durch und durch
- Neues zu lernen motiviert dich und du gibst Wissen gerne aktiv weiter
- Es fällt dir leicht, auf Menschen zuzugehen, und du packst auch gerne mit an
- Manchmal bist du selbst dein bester Kunde – du hast eine Schwäche für Sportartikel und probierst die neuesten Trends am liebsten gleich selbst aus
- Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Handel – wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger
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