Wir bieten:
Vergünstigungen
|
Was du mitbringen solltest:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position / vergleichbarer Betrieb
- Kenntnisse in der Dienstplanerstellung
- Leiten des Serviceteams
- Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablaufes
- Mitarbeit / Planung von Veranstaltungen
- Tischeinteilung / Tischzuteilung für unsere Gäste
- Gestaltung des Restaurants nach Vorgaben des F&B Leiters
- Mitarbeit bei der Erstellung der Wein- und Barkarte
- Tägliche Empfehlung der Weine als Speisenbegleiter, Aperitiv und Digestif Empfehlung
- Wöchentliche Teammeetings
- Reibungslose Zusammenarbeit mit dem Küchenteam
- Trendbewusstsein (Getränketrends und Präsentation dessen)
|
Qualifikationsmerkmale:
- Facharzt/-ärztin für Innere Medizin
- Verantwortungs- und Ressourcenbewusstsein
- Besonderes Teambewusstsein und Bereitschaft zur innerbetrieblichen Zusammenarbeit mit allen Dienstbereichen der Krankenanstalt und dem Rechtsträger.
|
Vollzeit | Lehrstelle
Deine Aufgaben:
- Erledigung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben in Hotel- und Gastgewerbebetrieben
- Empfang, Beratung und Verabschiedung von Gästen (Rezeptionstätigkeit)
- Bestellung, Kontrolle und Lagerung von Waren
- Bearbeitung von Reklamationen
|
Vollzeit | Teilzeit
Wir bieten
- eine langfristige Anstellung
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Familiäres und professionelles Arbeitsumfeld
- KEINE Nachtdienste
- KEINE Überstunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
- Attraktive Entlohnug
- Möglichkeit einer Zusammenarbeit auf HONORARBASIS ohne Anstellung (stundenweise je nach Wunsch und Verfügbarkeit, Urlaubs- und Feiertagsvertretung)
|
Vollzeit | Teilzeit
Dein Berufsleben bei uns:
- Kostenlose Verpflegung (auch an freien Tagen)
- Vollzeit oder Teilzeit möglich | Lohn nach Vereinbarung, je nach Qualifikation & Erfahrung
|
Vollzeit | Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- abgeschlossene Ausbildung zum:zur medizinischen Masseur:in/Heilmasseur:in gemäß MMHm-Gesetz
- Spezialqualifikation: Elektrotherapie
- hohe Patient:innenorientierung
- Fähigkeit zur Teamarbeit und interdisziplinären Zusammenarbeit
|
HARTL HAUS Holzindustrie GmbH
Vollzeit
Ihre Mission als selbständige/r Handelsvertreter:in:
-
Kompetente Begleitung der Kund:innen -
Enge Verbindungen zu den Kund:innen in Ihrem Bundesland schafen -
Interessent:innen bei der Verwirklichung ihrer Hausträume beraten -
Neue Vertriebswege denken und entwickeln -
Den brennenden Wunsch, erfolgreich zu sein
|
Vollzeit | Praktikum
Die Quelle gesunden Lebens. Warmbad-Villach genießt seit vielen Jahren als Heilbad, Kur-, Gesundheits- und Urlaubsort einen internationalen Ruf.
- Gratis Frühstück, Mittag- und Abendessen
- Vergünstigter Eintritt in die Kärnten Therme
- Prozente auf Massagen, Gesichtsbehadlungen und den hauseigenen Produkten
- Preisnachlässe bei Marken wie z.B Purelei, Adidas, usw.
|
Was du mitbringen solltest
- Fachspezifische Ausbildung
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Von Vorteil: Erfahrung als Sous Chef in einem vergleichbaren Betrieb
- Vertretung des Küchenleiters an seinen freien Tagen sowie optimale Zusammenarbeit mit dem Küchenteam unseres á la carte Betriebs sowie der F&B Leitung
- Vorbereiten und Durchführen von Veranstaltungen wie BBQ am See, Hochzeiten, Themenabende etc.
- Mitgestaltung der Speisekarte sowie Menüpläne
- Teilnahme an wöchentlichen Abstimmungsmeetings
- Trendbewusstsein
- Nachhaltiger Umgang und Verarbeitung von Lebensmittel
|
WENN DU...
- kontaktfreudig und kommunikativ bist,
- die Abwechslung liebst,
- Engagement und Eigenverantwortung zeigst,
- gern im Team arbeitest,
- Verantwortungsgefühl besitzt,
- Ausdauer hast und zielstrebig bist,
- einen Führerschein der Gruppe "B" besitzt (Vorteil, aber keine Voraussetzung),
|
Aufgaben
- abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau, Studium von Vorteil
- erste Berufserfahrung vorausgesetzt - vorzugsweise im Bereich
Versicherungswirtschaft/Finanzdienstleistung - Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
- hohe soziale Kompetenz und hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- organisatorisches Geschick, Bereitschaft zur Führungsverantwortung
- Leidenschaft für Verkauf
|
Das erwartet dich:
- Fachkraft im Verkauf m/w/d
- Teilzeit 20-30 Stunden/Woche
- Montag bis Samstag
- Vorwiegend am Nachmittag12:00 - 18:30 Uhr
- Bruttostundenlohn €11,74Bewerbungen
|
Das erwartet Dich:
- In Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement arbeitest Du an der Erreichung unserer KPI´s (Zeitplan, Kosten, Qualität und Kundenzufriedenheit) für die Flex Health Solutions Design Organisation
- Du analysiert und beschäftigst Dich mit dem Reporting innerhalb von Flex und erarbeitest dabei Vorschläge zur Verbesserung
- Du nimmst an internen Meetings teil und bereitets Unterlagen auf (zB Projekt Status Report)
- Durchführen von administrativen Tätigkeiten und Auslösen von Bestellungen
|
Nutze deine Karrierechance!
- wie du den gesamten Büroalltag organisierst.
- wie du dich um den Schriftverkehr kümmerst.
- wie du Termine organisierst.
- wie du die eingehende Post und E-Mails bearbeitest.
- wie du Besucher und Kunden empfängst und bei Besprechungen assistierst.
- wie du eingehende und ausgehende Rechnungen bearbeitest sowie administrative Unterstützung der Kollegen in der Abteilung.
|
Allgemeines:
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie stellen eine ansprechende Warenpräsentation sicher
- Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit
- Sie sind höflich und zuvorkommend zu unserer Kundschaft
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
- Sie halten die Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz ein
|
Was du tun wirst:
- Gemeinsam mit deinem Team von 1-2 Kolleg/innen bzw. auch alleine sorgst du für ein gepflegtes Äußeres bei unseren zu betreuenden Objekten. Egal ob im Privatgarten, in großen Parkanlagen, bei Firmenareals oder rund um Wohnanlagen erhältst du den Wohlfühlcharakter.
- deine Hauptaufgabe liegt bei laufende Pflegearbeiten wie Rasen-, Hecken- und Baumschnitt jedoch auch bei Mithilfe bei Gestaltung von neuen Gartenträumen bzw. Bepflanzungen.
- Auch das Bedienen und Warten von diversen Maschinen und Geräten stellt für dich kein Problem dar.
|
Was du tun wirst:
- Motiviert gehst du die dir aufgetragenen Projekte selbstständig an. - Von der Gestaltung bis zur Pflege ist alles dabei!
- Du organisierst die Aufgaben geschickt, packst kräftig mit an und löst kurzfristig auftauchende Probleme.
- Der richtige Umgang und die Wartung verschiedenster Maschinen und Geräte im Landschaftsbau ist dir bekannt und du organisierst anfallende Reparaturen.
|
Das erwartet Dich:
- Du übernimmst die Marktleitung und bist für die Personaleinsatzplanung, die Warenverfügbarkeit und die Qualitätsstandards verantwortlich
- Du arbeitest bei allen Aufgaben in der Filliale aktiv mit u.a. Warenverräumung und Präsentation, Kassiertätigkeit und Kassenabschluss
- Du achtest darauf, dass sich unsere Kund/inn/en beim Einkaufen rundum wohlfühlen und du bist ein kompetente/r Ansprechpartner/in bei Fragen und Anliegen
- Mit deinem Blick fürs Ganze sorgst du dafür, dass unsere Filiale ansprechend und sauber ist
|
WAS BIETET DAS BERUFSBILD?
- Du gewinnst Wissen über die Umsetzung von Transportlösungen
- Du erhältst Fachwissen über Fracht- und Zolldokumente
- Du bekommst Know-how über Warendisponierung und Festlegen von Transportrouten
- Du lernst Grundlagen über alltägliche Büroarbeiten
|
Dein Profil
- Führerschein Klasse B und BE (zwingend erforderlich)
- Staplerschein
- Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Entsprechende Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit Kunden und Kollegen
- Körperliche Belastbarkeit und technisches Verständnis
- Idealerweise Erfahrung im Transport- oder Logistikbereich
|
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B.: als Metalltechniker, Mechatroniker o.ä.)
- Du hast Berufserfahrung in der Zerspanung
- Schichtbereitschaft
- Führerschein B und PKW
|
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im KFZ-Bereich
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit im Team
- Kommunikationsstärke und souveränes Verhalten auch in stressigen Situationen
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Werkstattmanagementsystemen
- Interesse an der Automobilbranche und Technikaffinität
|
Vollzeit
Feldkirchen in Kärnten
21.01.2025
Feldkirchen in Kärnten
Dein Profil
- Du hast Spaß an Umgang mit Beton
- Du bringst idealerweise erste Produktions- oder Bauerfahrung mit
- Du bringst eine 2-Schichtbereitschaft mit
- Du besitzt einen eigenen PKW zum Erreichen deines Arbeitsplatzes
- Du hast im Idealfall einen Staplerschein
- Du betrachtest körperlich anstrengende Arbeit als Ersatz für das Fitnessstudio
|
Dein Profil
- Du bringst bereits Produktionserfahrung mit
- Körperlich top fit (Schwere Arbeit)
- Du bist bereit im 3 Schichtmodell zu arbeiten, aber auch im Contischichtmodell
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Maschinenfehler lesen können)
|
Dein Profil
- Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
- Oder einschlägige Berufserfahrung im handwerklichen Bereich
- Führerschein B
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit den Kunden
- Routine im Umgang mit Werkzeug (Bohrer, Flex etc.)
|
Dein Profil
- Staplerschein mit Erfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Handwerkliches Geschick
- Freundliches Auftreten
|
Dein Profil
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
- Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt mit Kunden und ein serviceorientiertes Auftreten
- Sorgfalt auch bei der Arbeit unter Zeitdruck
- Teamfähigkeit, Flexibilität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
|
Ihr Aufgabenbereich:
- Beratung und Betreuung im Bereich der Wohnungssicherung / Wohnungslosenhilfe für die Bezirke Klagenfurt, Villach, Villach Land, Spittal, Hermagor und Feldkirchen
- Beratung in sozialer, rechtlicher und finanzieller Hinsicht im Sinne der Delogierungsprävention
- Kooperation mit internen und externen Schnittstellen (u.a. Gemeinden)
- Case Management und Dokumentation
|
Aufgabenbereiche:
- Tägliche Reinigung der Kinderbildungseinrichtung nach hygienischen Richtlinien
- Ordnung halten in den Räumlichkeiten
- Grundreinigung in den Ferien
|