Allgemeines:
- Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
- Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
- Sie führen und betreuen die Feinkostabteilung selbstständig und achten dabei auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
- Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
- Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
- Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
- Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
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Vollzeit | Teilzeit
Dein Berufsleben bei uns:
- Kostenlose Verpflegung (auch an freien Tagen)
- Vollzeit oder Teilzeit möglich | Lohn nach Vereinbarung, je nach Qualifikation & Erfahrung
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Vollzeit | Teilzeit
Wir bieten
- eine langfristige Anstellung
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Familiäres und professionelles Arbeitsumfeld
- KEINE Nachtdienste
- KEINE Überstunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
- Attraktive Entlohnug
- Möglichkeit einer Zusammenarbeit auf HONORARBASIS ohne Anstellung (stundenweise je nach Wunsch und Verfügbarkeit, Urlaubs- und Feiertagsvertretung)
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Vollzeit | Lehrstelle
Deine Aufgaben:
- Erledigung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben in Hotel- und Gastgewerbebetrieben
- Empfang, Beratung und Verabschiedung von Gästen (Rezeptionstätigkeit)
- Bestellung, Kontrolle und Lagerung von Waren
- Bearbeitung von Reklamationen
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Was du mitbringen solltest
- Fachspezifische Ausbildung
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Von Vorteil: Erfahrung als Sous Chef in einem vergleichbaren Betrieb
- Vertretung des Küchenleiters an seinen freien Tagen sowie optimale Zusammenarbeit mit dem Küchenteam unseres á la carte Betriebs sowie der F&B Leitung
- Vorbereiten und Durchführen von Veranstaltungen wie BBQ am See, Hochzeiten, Themenabende etc.
- Mitgestaltung der Speisekarte sowie Menüpläne
- Teilnahme an wöchentlichen Abstimmungsmeetings
- Trendbewusstsein
- Nachhaltiger Umgang und Verarbeitung von Lebensmittel
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Ihre Aufgaben als Gelber Engel
- Sie sind für die Durchführung von Abschleppungen von Fahrzeugen und den Personentransport im Großraum Spittal an der Drau und Umgebung verantwortlich
- Sie führen Überstellungsfahrten innerhalb Kärntens durch
- Sie helfen schnellstmöglich in Not geratenen Mitgliedern
- Sie kennen das umfangreiche Leistungsspektrum des ÖAMTC und können darüber beraten
- Sie nehmen an ÖAMTC- internen Schulungen und Weiterbildungen teil und haben Freude am Helfen
- Sie packen auch im technischen Innendienst mit an
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Was du mitbringen solltest:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position / vergleichbarer Betrieb
- Kenntnisse in der Dienstplanerstellung
- Leiten des Serviceteams
- Verantwortung für einen reibungslosen Serviceablaufes
- Mitarbeit / Planung von Veranstaltungen
- Tischeinteilung / Tischzuteilung für unsere Gäste
- Gestaltung des Restaurants nach Vorgaben des F&B Leiters
- Mitarbeit bei der Erstellung der Wein- und Barkarte
- Tägliche Empfehlung der Weine als Speisenbegleiter, Aperitiv und Digestif Empfehlung
- Wöchentliche Teammeetings
- Reibungslose Zusammenarbeit mit dem Küchenteam
- Trendbewusstsein (Getränketrends und Präsentation dessen)
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HARTL HAUS Holzindustrie GmbH
Vollzeit
Ihre Mission als selbständige/r Handelsvertreter:in:
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Kompetente Begleitung der Kund:innen -
Enge Verbindungen zu den Kund:innen in Ihrem Bundesland schafen -
Interessent:innen bei der Verwirklichung ihrer Hausträume beraten -
Neue Vertriebswege denken und entwickeln -
Den brennenden Wunsch, erfolgreich zu sein
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Eintrittsdatum: ab sofort
- Herzliche und kompetente Beratung unserer Kund*innen
- Freude an der Betreuung unserer Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Betreuung der Social Media Kanäle
- Laufende umsichtige Mitarbeit an einem attraktiven Erscheinungsbild unserer Filiale
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Qualifikationsmerkmale:
- Facharzt/-ärztin für Innere Medizin
- Verantwortungs- und Ressourcenbewusstsein
- Besonderes Teambewusstsein und Bereitschaft zur innerbetrieblichen Zusammenarbeit mit allen Dienstbereichen der Krankenanstalt und dem Rechtsträger.
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Wir bieten:
Vergünstigungen
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Vollzeit | Teilzeit
- Auslieferungen/Abholungen von Speisen und Getränken am Campus und Umgebung
- Aufbau/Abbau des Equipments und Präsentation von Lebensmitteln und Getränken am Buffet
- Betreuung und Service am Buffet
- Hilfsarbeiten in der Küche und Abwasch
- Heben und Tragen von bis zu 20 Kilogramm
- Einhaltung unserer Ziele und Vorgaben bzgl. Präsentation, Qualität, Hygiene und Sicherheit
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Vollzeit | Praktikum
Die Quelle gesunden Lebens. Warmbad-Villach genießt seit vielen Jahren als Heilbad, Kur-, Gesundheits- und Urlaubsort einen internationalen Ruf.
- Gratis Frühstück, Mittag- und Abendessen
- Vergünstigter Eintritt in die Kärnten Therme
- Prozente auf Massagen, Gesichtsbehadlungen und den hauseigenen Produkten
- Preisnachlässe bei Marken wie z.B Purelei, Adidas, usw.
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Vollzeit | Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- abgeschlossene Ausbildung zum:zur medizinischen Masseur:in/Heilmasseur:in gemäß MMHm-Gesetz
- Spezialqualifikation: Elektrotherapie
- hohe Patient:innenorientierung
- Fähigkeit zur Teamarbeit und interdisziplinären Zusammenarbeit
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Deine Aufgaben:
- Warenausgabe an Kunden
- Be- und Entladen von LKW´S
- Kommissionierung, Warenübernahme und Kontrolle von Lieferungen
- Unterstützung bei der Warenwirtschaft sowie bei Bestellungen
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WAS BIETET DAS BERUFSBILD?
- Du gewinnst Wissen über die Umsetzung von Transportlösungen
- Du erhältst Fachwissen über Fracht- und Zolldokumente
- Du bekommst Know-how über Warendisponierung und Festlegen von Transportrouten
- Du lernst Grundlagen über alltägliche Büroarbeiten
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Wir bieten:
- ein spannendes Arbeitsumfeld in multi-professionellen Teams
- laufende Fort- und Weiterbildungsangebote, Supervision
- ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander in flacher Hierarchie
- eine hervorragende Betriebsküche
- Einkaufsvorteile bei ausgewählten Partnern
- Die Entlohnung erfolgt nach dem SWÖ KV
mind. p.m. € 3.475,20 brutto auf Basis Vollzeit inkl. fixe Zul., zus. variable Zul. So/Fe, ND, NB lt KV; DP-7 Tage
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Vollzeit
Klagenurt am Wörthersee
20.01.2025
Klagenurt am Wörthersee
Entlohnung:
- mit dem dafür vorgesehenen Bewerbungsformular erfolgen,
- die angestrebte Planstelle ausdrücklich (Bezeichnung laut Ausschreibung) im Bewerbungsformular angeführt wird,
- die Aufnahme- bzw. Ernennungserfordernisse - entsprechend den dienstrechtlichen Bestimmungen des Kärntner Dienstrechtsgesetzes 1994 - von den Bewerber:innen erfüllt werden,
- die Bewerber:innen die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen,
- die Bewerber:innen die deutsche Sprache in Wort und Schrift entsprechend der angestrebten Verwendung beherrschen,
- männliche Bewerber den Präsenz- bzw. Zivildienst abgeleistet haben oder eine Untauglichkeitsbescheinigung nachweisen können
- und diese bis spätestens 27. Jänner 2025 einlangen.
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Vollzeit
Klagenurt am Wörthersee
20.01.2025
Klagenurt am Wörthersee
Erwünscht:
- a) abgeschlossene Reife- oder Diplomprüfung an einer
- einschlägigen Höheren Technischen Lehranstalt - einschlägigen Land- und Forstwirtschaftlichen Lehranstalt - Höheren Lehranstalt für Tourismus oder - einschlägigen Höheren Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe oder - b) ein Kolleg-Abschluss an einer unter lit. a genannten Lehranstalten oder ein Abschluss an einer Sonderform der unter lit. a genannten Lehranstalten oder
- c) eine Reifeprüfung an einer höheren Schule jeweils in Verbindung mit einem einschlägigen Lehr- oder Facharbeiterabschluss (Abschlussprüfung)
- abgeschlossener Ausbildungskurs für amtliche Organe nach dem Lebensmittelsicherheits- und Verbraucherschutzgesetz (LMSVG)
- Führerschein der Klasse B
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Deine Aufgaben:
- Kundenberatung: Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
- Visual Merchandising: Unterstützung beim Visual Merchandising
- Verkauf: Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store
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Allgemeines:
- Sie lieben den direkten Kundenkontakt, sind höflich und zuvorkommend
- Sie kassieren gewissenhaft unter Einhaltung der internen Vorgaben
- Sie sorgen selbstständig für ein ansprechendes Kassenumfeld
- Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen
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Das macht Ihren Aufgabenbereich spannend:
- Teammitglied der zentralen Anlaufstelle für technische Anfragen zum Produktportfolio
- Analyse, Ausarbeitung und Dokumentation der Produkt- und Projektanfragen sowie konkrete Hilfestellung in den Markt
- Aktualisierung und Weiterentwicklung technischer System- und Produktinformationen
- Beratung und Erstellung technischer Dienstleistungen (z. B. Detailpläne, bauphysikalische Nachweise, Kalkulationen, Ausschreibungstexte)
- Koordination interner Projekte in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern
- Aufbereitung technischer und rechtlicher Themen sowie deren Schulung (intern und extern)
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Deine Aufgaben
- Betreuung unserer Kunden, Händler undMonteure telefonisch, online oder per E-Mail
- Fehleranalyse und Beratung bei elektronischen, hydraulischen oder mechanischen Störungen
- Weiterentwicklung der Serviceprozesse und der Wissensdatenbank
- Unterstützung unserer HuppiAcademy bei der Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen
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Aufgabenbereiche:
- Leitung der 1-gruppigen Kinderbildungseinrichtung mit drei weiteren Mitarbeiter*innen
- Führung einer Kindergartengruppe nach den Richtlinien des Kärntner Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes
- Verantwortungsvolle und bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern im Alter von 3-6 Jahren
- Beobachtung, Planung, Reflexion und Dokumentation der Bildungs- und Erziehungsarbeit
- Umsetzung des Bundesbildungsrahmenplans und des religionspädagogischen Rahmenplans
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Deine Aufgaben:
- Kundenberatung: Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
- Visual Merchandising: Unterstützung beim Visual Merchandising
- Verkauf: Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store
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Allgemeines:
- Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Bereiche Personalverrechnung, Arbeitsrecht, Recruiting sowie die Mitwirkung bei und Umsetzung diverser HR-Projekte
- Sie beraten und unterstützen Führungskräfte in personalrechtlichen Angelegenheiten und HR-Themen
- Sie sind verantwortlich für Dienstverträge sowie diverse Einzelvereinbarungen und arbeiten personalrechtliche Stellungnahmen aus
- Die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat in allen personellen und sozialen Angelegenheiten, sowie die Lösung von arbeitsrechtlichen und sozialrechtlichen Themenstellungen gehört weiters zu Ihrem Aufgabenspektrum
- Sie halten Schulungen ab und konzipieren Richtlinien
- Ihre Aufgaben unterliegen den Bestimmungen folgender Kollektivverträge: Handel (Arbeiter:innen und Angestellte) und Nahrungs- und Genussmittelindustrie (Arbeiter:innen und Angestellte)
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Allgemeines:
- Entwicklung und Optimierung in den Bereichen Obst & Gemüse, Brot & Gebäck, Käse, Fisch, Convenience
- Betriebswirtschaftliche Analyse der Kennzahlen und Erarbeitung geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung
- Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards (HACCP)
- Umsetzung von konzernalen Vorgaben und Konzepten
- Gewährleistung von Service- und Kundenorientierung
- Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und –motivation
- Mitarbeiterschulung
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Design, develop, troubleshoot, and debug software programs for enhancements and new products.
- Implement new customer requirements and features in our existing application.
- Maintain and enhance existing code base by investigating and resolving problem areas.
- Demonstrate solutions through clear documentation, flowcharts, and well-structured code.
- Collaborate with cross functional teams to design and develop software programs.
- Provide technical guidance and mentoring for more junior engineers.
- May visit customer site to provide support and have ability to travel (total is less than 10%).
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Work in an interdisciplinary team
- Design and development of process chambers and its key components for wet chemical processing
- Support the life cycle of process chamber and key components, from concept to productization including conceptualization, designing, CAD modeling, development, and test/validation.
- Designs components using variety of plastics, metals, and advanced coatings.
- Ensure documentation aligns with SEMI, Lam standards, and industry best practices for geometric dimensioning and tolerancing (GD&T).
- Create geometries for advanced modeling (FEM, CFD, multiphysics)
- Implementation & validation of modeling results, ensuring manufacturability to properly specify designs.
- Develop and conduct feasibility studies and test plans to characterize and validate design performance.
- Prepare high-quality reports and technical presentations to clearly communicate design intent, evaluation, and validation to a diverse audience in design reviews.
- Collaborate with suppliers and internal teams to ensure solutions can be manufactured with high-quality, cost-optimized, and to requirements.
- Collaborate with sustaining engineering, production & field engineering to ensure sustainable technology
- Provide key deliverables, risk asessment, test specifications, and review presentations.
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In your career, let’s prove what’s possible.
- Build, provide and ensure availability of databases/systems/applications required for data analytics
- Provide expertise in identifying, evaluating and developing systems requirements as well as procedures which support cost effeciency, meet user requirements and consider data quality requirements
- As a developing professional, use fundamental professional concepts to perform basic/intermediate tasks. Applies company policies and procedures to resolve a variety of issues
- Work with application owners or power users to maintain currency and continuous improve Business Applications interfacing with databases and/or web-services. Convert existing solutions to the current corporate standard if required
- Ensure implementation methods are applied to comply with company policies
- Responsible for deployment of analytical platforms/databases, development of data models and build out of data marts as base for dashboarding and reporting
- Acting as expert of dashboarding solutions and guiding business users through creation process for dashboards
- Contribute to the framework of corporate data architecture
- Responsible for the data modeling and successful transfer of data to corporate DB standard as well as defining the Metadata Import process
- Understand functional specifications and convert them into technical designs and technical specifications
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