Teilzeit | Geringfügig
Arbeitsort:
- St. Michael (Hattendorf)
- bei Bedarf kann Quartiermöglichkeit zur Verfügung gestellt werden
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Ihr Aufgabengebiet
- Koordination von Arbeitspaketen ab dem Zeitpunkt der Projektübernahme bis Projektabschluss
- Leitung, Planung und eigenverantwortliche Umsetzung von Produkt-Projekten
- Gewährleistung der laufenden Planerfüllungen in Hinblick auf fachliche, kaufmännische und terminliche Zielsetzungen
- Prüfung von Prozess- und Ergebnisqualitäten
- Reporting, Dokumentation und Kontrolle der Fortschritte und Termineinhaltung
- Verantwortlich für die Gewährleistung einer nachhaltigen Verbesserung innerhalb der zugewiesenen Projekte (Lessons-Learned)“
- Initiative und aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
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Vollzeit | Lehrstelle
Qualifikation – damit kannst du uns überzeugen:
- Abgeschlossene Schulausbildung
- Interesse am Berufsbild
- Freude am Arbeiten im Team und Spaß am Umgang mit Menschen
- Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
- Gutes Deutsch (C2)
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Vollzeit | Lehrstelle
Ihr Aufgabengebiet
- Entwickeln und Konstruieren von Maschinen
- Planung und Projektierung elektrischer Anlagen
- Entwerfen, Installieren und Warten von elektrotechnischen Systemen
- Automatisieren von Systemen
- Inbetriebnahme von Energieverteilern und Maschinen
- Messen, Prüfen und Dokumentieren der errichteten Anlagen
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Vollzeit | Lehrstelle
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal!
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Vollzeit | Lehrstelle
Deine Lehre bei uns:
- Du bekommst eine sehr gute Ausbildung und bist in unterschiedlichen Bereichen im Einsatz: vom Frühstücksservice über das Abendservice bis hin zur Mithilfe in der Ramsi-Bar.
- Nach nur drei Jahren erreichst du deinen Lehrabschluss. Auch Lehre mit Matura ist möglich.
- Wir sind gerne für dich da und unterstützen dich auch bei Prüfungsvorbereitungen.
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Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
Was dich erwartet:
- Verkauf und Beratung mit Herz und Humor
- Kein Stress, keine Hektik – wir legen Wert auf ein entspanntes Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten: Geringfügig, Teilzeit oder Vollzeit
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Nutzen Sie diese Karrierechance!
- Fachbereichszuständigkeit für das "Strategische Assetmanagement"
- Ausarbeitung und Implementierung des strategischen Assetmanagementkonzeptes mit Fokus auf geeignete Instandhaltungs- und Investitionsstragegien und -konzepten
- Laufende Entwicklung des Zielnetzes und Planung der Umsetzungsschritte
- Vorausschauende Budgetplanung gemäß der Assetmanagement Strategie
- Erarbeitung von technischen Planungsgrundsätzen, internen Standards und Richtlinien in Abstimmung mit den operativen Unternehmenseinheiten
- Bearbeitung und Aufbereitung von netzstrategischen Themen und Fragestellungen
- Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und Business Cases für Assetmanagement-Projekte
- Einbringen und Mitarbeit in einschlägigen Arbeitskreisen und Fachverbänden
- Ausarbeitung und Bereitstellung von Kennzahlen, Analysen sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
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Vollzeit | befristet | Lehrstelle
Nutzen Sie diese Karrierechance!
- Kennenlernen unterschiedlicher Bereiche, Themengebiete, Branchen und Standorte
- Spannende Einblicke in die Welt eines Versorgers – Energie, Telekom, Fernwärme, Wasser, E-Mobiltät, PV, ..
- Eine generalistische Ausbildung bei der Du mitten im Geschehen und vom ersten Tag an ein vollwertiges Teammitglied bist sowie einen Mentor an Deiner Seite hast
- Speziell ausgewählte Social Skills Trainings und Karrierecoaching-Einheiten
- Regelmäßige Traineetreffen für den Austausch mit anderen Trainees und mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
- Bei positiver Entwicklung stellen wir dir im Anschluss an das Traineeprogramm spannende Perspektiven in Aussicht
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Althofen, Vollzeit
- Mitarbeit in der Produktion in unterschiedlichen Betrieben (3- bzw. 4 Schichtbetrieb)
- Je nach Betrieb eine Kombination aus Hilfstätigkeiten (manuell und automatisiert), Maschinenbedienung, Logistik
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Vollzeit | Praktikum
At a glance
- Implement test automation frameworks and scripts to streamline software testing processes
- Design, develop, and maintain automated test suites using Python or Java
- Enhance CI/CD pipelines with automated testing for flow automation as standalone application or within the EDA software framework
- Collaborate with the team to integrate advanced automated testing strategies and AI-driven approaches for improved accuracy and coverage
- Regularly update documentation to reflect the latest test automation systems and practices.
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Aufgaben – das möchten wir Ihnen anvertrauen:
- Überwachung und Entwicklung der Standards: Kontinuierliche Kontrolle und Weiterentwicklung der festgelegten Qualitätsstandards und -vorgaben.
- Interne Qualitätskontrollen: Regelmäßige Überprüfungen und Identifizierung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleiter:innen und der Geschäftsführung.
- Gästezufriedenheit: Gewährleistung einer durchgehend hohen Zufriedenheit unserer Gäste. Mit ihren Ideen, Erfahrungen und ihrer Umsetzungsstärke heben wir das Urlaubserlebnis für unsere Gäste auf einen neuen Level.
- Mitarbeiterzufriedenheit: mit bestens gesteuerten Prozessen und einer angenehmen Arbeitsumgebung schaffen Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld für unser Team
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Ihre Aufgaben sind
- Verwaltung des Aktive Directorys und der Serverlandschaft (Terminalserver, Fileserver, Printserver, Datenbankserver)
- Wartung, Bereitstellung und Verteilung neuer Software in der Terminalserverfarm
- Betreuung und Wartung von Spezialsoftware
- Mitarbeit bei der IT-Sicherheit nach
Maßgabe der aktuellen Technologien (Netzwerk, Vieren Schutz, Firewall, Datensicherung) - Schnittstelle zu externen Dienstleistern
- First-, Second- und Third-Level-Support
- Planung, Abwicklung und Begleitung
von neuen IT-Projekten - Verwaltung der Mobiltelefonie
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At a glance
- Optimize and maintain the performance and stability of our software applications for wafer manufacturing, ensuring seamless operation and minimal downtime
- Develop and implement automation scripts using PowerShell, Bash, or Perl
- Implement and maintain DevOps practices, including continuous integration, continuous delivery and continuous monitoring
- Drive the deployment of cloud-based applications using OpenShift and Kubernetes, ensuring seamless integration with our existing infrastructure
- Configure and manage cloud-based environments to meet business requirements, ensuring high availability and scalability
- Provide second-level application support, resolving incidents and problems in a timely and efficient manner
- Participate in a rotating 24x7 on-call service, providing timely support and resolution to critical incidents and issues
- Work closely with global teams using Agile methodologies to ensure alignment and effective communication
- Communicate technical information to non-technical stakeholders, and provide training and support as needed
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Verkauf | Wolfsberg | Möbelix Filiale Wolfsberg | Teilzeit
- Als Mitarbeiter:in in der Wohnraumausstattung/Accessoires präsentierst du unsere Waren und sorgst für eine ansprechende Bestückung der Regale.
- Du berätst unsere Kund:innen freundlich und kompetent, um ihnen das perfekte Einkaufserlebnis zu bieten.
- Sauberkeit und Ordnung in deinem Verantwortungsbereich sind für uns selbstverständlich.
- Du kümmerst dich um die Preisauszeichnung und pflegst das Sortiment.
- Nebenbei unterstützt du bei Bedarf auch den Kassabereich.
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Ihre Aufgaben:
-
mechanische Montage der Anlagenbaukomponenten -
Inbetriebnahme der Anlagen -
Servicearbeiten an den Komponenten
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Das zeichnet dich aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Office Management
- Ausgezeichnete EDV Anwenderkenntnisse
- Professionelles Auftreten sowie hohes Maß an Kundenorientierung
- Strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Genaue und korrekte Arbeitsweise
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Was erwartet dich:
- 6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sichern familiengeführten Unternehmen
- Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
- Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
- Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
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Ihre Aufgaben
- Begleitung und Assistenz von Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen im Wohnbereich
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Deine Aufgaben:
- Lieferung und Inbetriebnahme von Outdoor Whirlpools
- Service und Reparaturen von Whirlpools
- Messe Auf- und Abbau
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Deine Aufgaben:
- Durchführung von Schweißarbeiten im WIG-Schweißverfahren
- Auswahl geeigneter Werkzeuge, Materialien und Schweißparameter gemäß Zeichnungsvorgaben und Schweißanweisungen
- Prüfung und Nachbearbeitung der Schweißnähte (z. B. Schleifen, Entgraten, Qualitätskontrolle)
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Deine Aufgaben - ein reibungsloser Ablauf wird durch Dich sichergestellt
- Selbstständige taggleiche Kontrolle und Verbuchung der Eingangsrechnungen (auch Teilrechnungen)
- Wöchentliche Zahlläufe vorbereiten, prüfen und zur Freigabe vorlegen
- Bearbeitung der OP Listen und Klärung von Differenzen
- Bearbeitung von Mahnungen
- Abwicklung von Garantien und Bürgschaften der Lieferanten/Kreditoren
- Abstimmung von Lieferantenkonten
- Stammdatenpflege der Kreditoren
- Interne Ansprechperson bei buchhalterischen und steuerrechtlichen Fragen
- Weitere Abteilungsaufgaben und Vertretungen im Team
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Vollzeit/oder Teilzeit
- Kaufmännische Leitung und budgetäre Verantwortung
- Effizientes Belegungsmanagement des Betriebs
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Nahtlose interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung
- Ansprechpartner in personellen und disziplinären Angelegenheiten
- Sorgfältiges und fachkundiges Berichtwesen
- Mitarbeiterführung
- Laufende Prozess- und Organisationsweiterentwicklung
- Ständiger Austausch mit Kooperationspartnern, Behörden und Krankenanstalten
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Werde Teil unseres FRIERSS-Teams!
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eine fundierte 3-jährige Ausbildung bzw. verkürzte 2-jährige Lehre nach Besuch einer landwirtschaftlichen Fachschule, auf Wunsch mit Matura -
vielfältige Ausbildung von Fleischkunde, Art der Zubereitung verschiedenster Gustostückerl und Fleisch-Cuts, dekoratives Plattenlegen bis hin zur geschmackvollen Thekenpräsentation. Die Ausbildung umfasst darüber hinaus den Einkauf, die Warenannahme inklusive Prüfung der Haltbarkeit bis zur persönlichen Fachberatung. -
unsere Lernunterstützung (bei Bedarf) und gute Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfung -
einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen als Abteilungsleiter, im Verkauf, in Verwaltung -
Einkaufsvorteile in allen Frierss Feinkostgeschäften -
ein abwechslungsreiches, täglich frisch zubereitetes Frühstück & Mittagessen in unserer Kantine -
ein engagiertes Team mit Freude an der Arbeit -
ein familiäres, wertschätzendes Arbeitsumfeld -
coole Erfolgsprämien: 250 Euro pro Jahr bei gutem Erfolg, 500 Euro pro Jahr bei ausgezeichnetem Erfolg!
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Ihre Herausforderung
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Einrichten und Bedienen von Verpackungsmaschinen -
Rüsten der Produktionslinie -
Durchführung von kleineren Störungsbehebungen -
Überwachung der laufenden Produktion an der Anlage -
termingerechte Fertigstellung der geplanten Aufträge auf den Anlagen (Slicer, Tiefziehmaschine,etc) -
Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellen der Hygiene- und Qualitätsvorgaben
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Ihre Aufgaben:
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Bedienung von Baumaschinen wie Radlader, Fertiger, Bagger, Walzen, und anderen entsprechenden Geräten -
Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -standards -
Unterstützung bei Bedarf bei anderen bautechnischen Tätigkeiten
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Ihre Tasks
- Strategische, fachliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Zuständigkeitsbereiche mit Augenmerk auf Bildung/Finanzbildung unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsziele (SDGs)
- Verantwortung für operative und finanzielle Aspekte der Aktivitäten durch Planung, Budgetierung und Controlling
- Vorbereitung und Koordination der jährlichen Stiftungsprüfung mit Steuerberatung und Prüfungsgesellschaft
- Planung und Durchführung der Öffentlichkeits- und Medienarbeit
- Steuerung des Stakeholdermanagement, Aufbau neuer Partnerschaften sowie Pflege bestehender Beziehungen
- Eigenständige Leitung und Realisierung von Projekten mit Budget- und Controlling-Verantwortung
- Durchführung von Recherchen in förderrelevanten Bereichen
- Identifikation und Analyse regionaler Entwicklungen
- Zusammenarbeit mit der Marketing- und Projektmanagementabteilung der Kärntner Sparkasse AG bei der Entwicklung einer Marketingstrategie zur Förderung des Stiftungszwecks
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Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
Deine Aufgaben:
- Beratung und Verkauf von regionalen Bauernspezialitäten
- Kassenführung und Warenpräsentation
- Mit einem Lächeln unsere Kunden begeistern!
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Das erwartet Sie:
- Unterstützung in der bedürfnisorientierten Pflege von Menschen mit Behinderungen im Sinne eines Normalitätsprinzips
- Assistenz bei der Wahrnehmung von sozialen Interessen und Freizeitgestaltung in Hinblick auf die ressourcenorientierte Förderung und Stärkung der Selbständigkeit der Menschen mit Behinderungen
- Nachtdienste (Wachnachtdienst bzw. Nachtbereitschaft, Dienste an Wochenenden)
- Bereitschaft, auf Ihre Dienstplanvorstellungen einzugehen
- EDV unterstützte Dokumentation
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Das erwartet Sie:
- Unterstützung und Durchführung bei übertragenen Maßnahmen der Pflege und Gesundheitsförderung von Menschen im Alter
- Ganzheitliche Betreuung der von uns begleiteten Menschen im Sinne eines Nomalitätsprinzips
- EDV unterstützte Dokumentation aller Maßnahmen
- Mitwirkung bei Maßnahmen zur Wahrung der sozialen Interessen und Freizeitgestaltung der von uns begleiteten Menschen
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