Deine Kernaufgaben umfassen
- Kommissionieren
- Be- und Entladen von Fahrzeugen
- Bedienung von Maschinen wie Säge, Sandstrahlanlage, Kassettenlager
- Grundkenntnisse EDV
|
Das zeichnet dich aus
- Führerschein C, C95 Ausbildung - Praxis von Vorteil
- Idealerweise verfügst du über eine Führerschein E oder bist bereit, diesen nachzumachen
- Fundierte technische Kenntnisse im Umgang mit LKW's und Maschinen
- Souveränes und professionelles Auftreten beim Kunden
- Hohe Anpassungsfähigkeit und Verlässlichkeit
- Deutschkenntnisse zur Verständigung im Team
|
Einsatzort: Österreich sowie Europa
- Kreative Gestaltung und Einrichtung unserer Verkaufsräume mit Liebe zum Detail in ganz Österreich sowie teilweise europaweit
- Inszenierung ansprechender Wohnkojen gemäß interner Konzeptvorgaben
- Umsetzung kreativer Ideen zur optimalen Warenpräsentation
|
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
‘s Fachl Klagenfurt Nikki Grün nikki@fachl.at City Arkaden Klagenfurt || Heuplatz 5 9020 Klagenfurt
|
Eintrittsdatum: ab sofort
- Betreuung unserer regionalen Mieter*innen
- Zuverlässiger Umgang mit unserem Kassensystem
- Unterstützung mit den hohen Wareneinfluss
- Umsichtige Mitarbeit an einem attraktiven Ladenbild
- Unterstützung im Tagesgeschäft
|
Ihre Qualifikation:
- Diplom der Akademie für Ergotherapie des gehobenen medizinisch-technischen Dienstes gemäß MTD-Gesetz
- Bachelorabschluss in Ergotherapie (BSc - Bachelor of Science in Health Studies)
|
Ihr Profil:
- Liebe zu Saunaaufgüssen
- vorzugsweise abgeschlossenen Erste Hilfe Ausbildung
- kundenorientierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- von Vorteil italienische Sprachkenntnisse
|
Dein Aufgabenbereich
- Du bereitest eine Umgebung vor, die selbstständiges Lernen, Entdecken und Forschen ermöglicht
- Du beobachtest die Kinder achtsam, erkennst ihre Bedürfnisse und begleitest sie individuell in ihrer Entwicklung
- Du pflegst eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Eltern und Kolleg:innen
- Deine Arbeitszeiten: MO bis FR von 12:30 bis 16:30
|
Unsere Anforderungen
-
Freude am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln -
körperliche Fitness und Belastbarkeit -
Teamfähigkeit und Verlässlichkeit -
Deutschkenntnisse A1-A2
|
Vollzeit
Althofen
17.09.2025
Althofen
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Dienstzeiten entweder von 19:45 bis 05:15 Uhr oder von 22:00 bis 06:30 Uhr
- Täglich frisch zubereitetes Essen im hauseigenen Mitarbeiter:innen-Speisesaal
- Bereitstellung von Dienstkleidung
- Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung
- Kostenlose Parkplätze
- Mitarbeiter:innen App und zahlreiche Benefits wie Rabatte, Zuschuss zur Privatkrankenversicherung, Mitarbeiter:innen-Stiftung etc.
- Gehalt: € 2.329,94 brutto zuzüglich Nachdienstzulage pro geleistetem Nachtdienst
|
PROGES - wir schaffen Gesundheit
Vollzeit
Wer wir sind:
- Zahngesundheitsförderung nach vorgegebenen Stundenbildern in Kindergärten und Volksschulen des Bezirkes Spittal/Drau
- Durchführung von Beratungen und Workshops für Eltern und Erziehungsberechtigte
- Selbstständige Terminkoordination der Betreuungseinsätze in den Einrichtungen
- Erfassung & Dokumentation der eigenen Betreuung in unserer Datenbank
|
Gebäckzusteller*in
- Sicherer Arbeitsplatz
- Geburtstagsgutschein
- Mitarbeiterrabatt auf Eigenprodukte
- Leistungsbezogene Prämien
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliche Weihnachtsfeier
|
Das bringst du mit:
- Eigenverantwortung und Vorbildfunktion
- Verantwortungsbewusstsein
- Aktives Mitarbeiten und herzliches Auftreten
- Freundlicher Umgang mit kleinen und großen Gästen sowie den Kollegen/Innen
- Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gepflegtes Auftreten
- Deutsch, Niveau Mittelstufe (B1)
|
Teilzeit | Geringfügig
Millstatt
17.09.2025
Millstatt
Arbeitszeiten:
- Dauerhafte Anstellung mit flexibler Zeiteinteilung
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Tätigkeiten sowohl im Innenbereich als auch an der frischen Luft und teilweise mit phänomenalem Seeblick
- Arbeiten in einem Team mit familiärer Atmosphäre
- Bei uns gibt es keine Zeitvorgaben wie in der Reinigungsbranche üblich, wir vertrauen auf eigenverantwortliches Arbeiten
- Für Fahrten ab der Dienststelle top moderne Dienst-KfZ, Diensthandys und hochwertige Arbeitskleidung
- Je nach Auftragslage und Möglichkeiten sind zusätzliche Bonuszahlungen möglich
|
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich hauptverantwortlich für die laufende Personalverrechnung
- Zu Ihren Aufgaben zählen die Administration von Ein- und Austritten, der Stammdatenpflege und die Verwaltung der Urlaube und Krankenstände
- Sie sind für die Gehaltsberechnung und die Erstellung von Dienstverträgen zuständig
- Arbeits- und Sozialversicherungstechnische Anfragen sollten Sie gemeinsam mit unserem Steuerberater beantworten können
- Laufende Statistik und Erstellung von aussagekräftigen Reports
- Betreuung des digitalen Zeiterfassungssystems und Kontrolle der Arbeitszeitaufzeichnungen
- Sie sind Ansprechpartner*in für die Kommunikation mit Ämtern und Behörden
|
Ihre Aufgaben
- Mobile Betreuung von Klient*innen mit psychischen Grunderkrankungen
- Erarbeiten von Tagesstruktur und Alltagsbewältigung
- Abhalten von diversen Workshops (bspw. Umgang mit Geld, Kommunikation…)
- Förderung von lebenspraktischen Kompetenzen/ Haushaltsführung
- Zielorientierte Unterstützung der eigenen Ressourcen
- Beziehungsarbeit – zu sich selbst und anderen Menschen
- Begleitung bei persönlichen Problemen oder in akuten Krisen
- Begleitung bei Behördengängen
- Vernetzungsarbeit
- Unterstützung bei Freizeitgestaltung
- Angehörigenarbeit
- Administrative Tätigkeiten wie z. B. Dokumentation
|
Ihre Aufgaben
- Begleitung und Assistenz von Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen im Wohnbereich
|
Spittal an der Drau, Vollzeit
- Sicherheit, Stabilität und Planbarkeit deiner Einkommenssituation
- Erstes Jahr: Fixum EUR 2.500 brutto/Monat plus Provisionen
- Erfolgsbasierte gehaltliche Weiterentwicklung
- 100 % flexible Arbeitszeiten
- Wir garantieren dir ein transparentes Karrieremodell und bilden dich kontinuierlich über unsere Merkur Akademie aus
- Perfekte Unterstützung durch Vertriebscoaches
- Gelebter Teamgeist in den Geschäftsstellen
|
Ihr Aufgabenbereich:
- Förderung der Teilhabe, Weiterentwicklung und Stabilisierung der Teilnehmer*innen durch eine strukturierte, sichere und wertschätzende Arbeitsumgebung
- Hilfe der Teilnehmer*innen bei der Verbesserung ihrer individuellen Lebenssituation und aktuellen Problemlagen
- Mitarbeit in den Beschäftigungsbereichen in Zusammenarbeit mit Projektleitung und Arbeitsanleitung
- Ressourcen- und Motivationsarbeit sowie individuelle Zukunfts- und Anschlussplanung
- Krisenintervention und Unterstützung der Teilnehmer*innen bei emotionalen und sozialen Herausforderungen
- Administrative Aufgaben und Vernetzungstätigkeiten
|
Das erwartet Dich:
- Mit Deinem Blick auf´s Ganze sorgst Du dafür, unseren hohen Qualitäts- und Hygienestandard zu halten.
|
Was dich ausmacht:
- Du bist sportbegeistert und hast Spaß an Beratung, Verkauf und Kundenkontakt – gerne auch als Quereinsteiger (z.B. Gastronomie)
- Neben Deutsch und Englisch sprichst du idealerweise weitere Fremdsprachen
- Teamorientierung ist für dich nicht nur ein Wort – du bist Teamplayer durch und durch
- Als technischer Allrounder steht bei dir Service im Fokus, dabei bist du dir deiner verantwortungsvollen Rolle bewusst
- Manchmal bist du selbst dein bester Kunde – du hast eine Schwäche für Sportartikel und probierst die neuesten Trends am liebsten auf und abseits der Skipiste gleich aus.
|
Was dich ausmacht:
- Du bist sportbegeistert und hast Spaß an Beratung, Verkauf und Kundenkontakt – gerne auch als Quereinsteiger (z.B. Gastronomie)
- Neben Deutsch und Englisch sprichst du idealerweise weitere Fremdsprachen
- Teamorientierung ist für dich nicht nur ein Wort – du bist Teamplayer durch und durch
- Als technischer Allrounder steht bei dir Service im Fokus, dabei bist du dir deiner verantwortungsvollen Rolle bewusst
- Manchmal bist du selbst dein bester Kunde – du hast eine Schwäche für Sportartikel und probierst die neuesten Trends am liebsten auf und abseits der Skipiste gleich aus.
|
Ihre Aufgaben:
- Verkauf Eintrittskarten
- Verbuchung der Einnahmen
- Erstellen des Tagesabschlusses
- Beratung von Gästen persönlich/telefonisch/online
- Thermenshop-Betreuung
|
Ihre Aufgaben
- Begleitung und Assistenz von Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen in Form der Mobilen Wohnbegleitung in der eigenen Wohnung der Klient*innen
|
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
- Reinigung und Pflege unserer Gästezimmer und öffentlichen Bereiche
- Sicherstellung der Hygienestandards
|
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
- Reinigung und Pflege unserer Gästezimmer und öffentlichen Bereiche
- Sicherstellung der Hygienestandards
|
Dienstgeber
- Professioneller Getränke- und Speiseservice bei privaten und geschäftlichen Anlässen
- Vorbereitung und Eindecken von Tischen sowie stilvolle Gestaltung des Ambientes
- Betreuung und Bedienung von Gästen im Rahmen kleinerer Gesellschaften
- Pflege des Bestecks/Porzellans
|
Ihre Aufgaben:
- Reinigung und Pflege unserer exklusiven Gästezimmer und Suiten
- Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung in öffentlichen Bereichen
- Auffüllen von Gästebedarf (z. B. Pflegeprodukte, Handtücher, Minibar)
- Meldung von technischen Mängeln und besonderen Gästewünschen
|
- Vollzeit
- Robertstraße 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
- Mit Berufserfahrung
- 05.05.25
|
|