Althofen, Vollzeit
Mitarbeit in der Produktion in unterschiedlichen Betrieben (3- bzw. 4 Schichtbetrieb) Je nach Betrieb eine Kombination aus Hilfstätigkeiten (manuell und automatisiert), Maschinenbedienung, Logistik
TOP-JOB
Teilzeit | Geringfügig
Aufgaben:
Unterstützung in Alltagssituationen, wie z.B. in der Freizeit, beim Einkaufen, beim Haushalt, in der Mobilität, beim Besuchen von Therapien, bei der Körperhygiene und Toilettengang Unterstützung im beruflichen und schulischen Bereich (Handreichungen, Wegbegleitung, etc.)
Was wir uns erwarten:
eine in Österreich anerkannte, abgeschlossene Ausbildung der allgemeinen und /oder psychiatrischen Gesundheits- u. Krankenpflege sowie Eintrag im Gesundheitsberufsregister Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft Nacht-, Feiertags- und Wochenenddienste zu übernehmen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse
TOP-JOB
Vollzeit | Teilzeit
Was wir uns erwarten:
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe soziale Kompetenz Erfolgreich abgeschlossenem Ergotherapie-Studium mit Berufsregistrierung Starke Persönlichkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Engagierte und selbstreflektierende Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und die Motivation, sich weiterzuentwickeln Teamorientierung und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit selbstständiger und flexibler Arbeitsweise open minded
Das zeichnet dich aus:
Besitz eines Kranführerschein für Fahrzeug- und Ladekran über 300 kNm Führerscheine der Klassen B/C/CE Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Mobilkranen Reisebereitschaft (mehrwöchige europaweite Einsätze) Gute Deutschkenntnisse zur Verständigung, jede weitere Fremdsprachenkenntnis von Vorteil Wirtschaftliche Denkweise Kostenorientierte Arbeitsweise Du punktest mit deiner Kontaktfreude, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
Das erwartet Dich bei uns:
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeitenden Erfassung der Stamm- und Abrechnungsdaten, Abwicklung von Ein- und Austritten der Mitarbeitenden und alle damit verbundenen Aufgaben Ansprechpartner*in für Fragen und Anliegen in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Belangen Mitwirken und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit und Abstimmung mit relevanten Behörden und Ämtern
Aufgabenbereiche:
Leitung der eingruppigen Kinderbildungseinrichtung mit vier Mitarbeiter*innen Führung der Kindertagesstättengruppe nach den Richtlinien des Kärntner Kinderbildungs- und –betreuungsgesetzes Verantwortungsvolle und bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern im Alter von 1-3 Jahren Beobachtung, Planung, Reflexion und Dokumentation der Bildungs- und Erziehungsarbeit Umsetzung des Bundesbildungsrahmenplans und des religionspädagogischen Rahmenplans
Wir bieten:
5-Tage-Woche mit Diensten von Montag bis Freitag Frühdienst von 06:30 bis 15:00 Uhr Nur fallweise Nachmittagsdienst von 13:30 bis 22:00 Uhr unbefristetes Arbeitsverhältnis Dienstkleidung wird bereitgestellt Frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen im hauseigenen Mitarbeiter:innenspeisesaal Angebote im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung Mitarbeiter:innen App und weitere Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc. Mindestbezug von € 2.037
Das erwartet Dich:
Mitwirken bei der Lieferantenauswahl und der Lieferantenentwicklung und Teilnahme an Werkzeugvergabegesprächen Freigabe von zeichnungsgebundenen Teilen und Begleitung von Musterbauten beim Lieferanten Planung und Durchführung von Lieferantenaudits (Produkt, Prozess, System) Kontinuierliches Lieferanten-Monitoring sowie Ableitung Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Produktes bzw. der Lieferanten Freigabeaktivitäten bei jeglichen Änderungen von Teilen in der laufenden Produktion Mitwirkung bei Lieferantenreklamationen
Ihre Aufgaben sind
Beratung und Betreuung der Kunden Verkauf im Domladen administrative und organisatorische Unterstützung Betreuung und Servicierung der Schatzkammer Führungen im Dom begleiten und gestalten
Ihre Aufgaben sind
Allgemeine Innenreinigung, wie z.B. Domladen, Schatzkammer, Büroräumlichkeiten Allgemeinflächen wie Stiegenhäuser Reinigung von Sanitärräumen Bereitstellen von Verbrauchsmaterialien, wie z.B. Seife Fachgerechte Abfallentsorgung Verwendung von diversen Reinigungsgeräten nach Bedarf
WEN WIR SUCHEN
Abgeschlossene Ausbildung zum Tischler/in, Schreiner/in Tischler die gerne leisten und gerne auch gut Geld verdienen Einsatz- und Lernbereitschaft Genauigkeit & Zuverlässigkeit
Wir bieten:
Strukturierter, geplanter Arbeitstag mit ausreichend Zeit für Ihre Patient:innen Ehrliche und respektvolle Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Medizin, Pflege und Therapie Langfristige, sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen aus unserer Küche Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiter-APP und zahlreiche Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc. Gehalt analog K-Schema. Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Wir bieten:
durchgehende Arbeitszeiten, keine geteilten Dienste! Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten mit Diensten zwischen 06:30 Uhr und 19:30 Uhr echte 5-Tage-Woche Mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung Regelmäßiges Feedback Fort- und Weiterbildungen Täglich frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen im hauseigenen Mitarbeiter:innen-Speisesaal Bereitstellung von Dienstkleidung Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenlose Parkplätze Mitarbeiter:innen App und zahlreiche Benefits wie Rabatte, Zuschuss zur Privatkrankenversicherung, Mitarbeiter:innen-Stiftung etc. Mindestbezug analog KV Gastro plus Überzahlung Betriebsvereinbarung Humanomed sowie Bereitschaft zur Überzahlung
Wir bieten:
Ein interessantes Aufgabengebiet mit verschiedenen Restaurantsystemen (klassisches Bedienungsrestaurant, Buffet, Kaffeehäuser) Nette, professionelle Kollegen Lehrlingseinkommen inkl. € 200 monatliche Humanomed Zulage: 1. Lehrjahr € 1.200, 2. Lehrjahr € 1.320 und 3. Lehrjahr € 1.520 (brutto pro Monat) Bonus für hervorragende Leistungen Zuschüsse für Berufsschulmaterialien 5-Tage-Woche mit durchgehenden Diensten größtmöglicher Rücksicht auf Wunschtage für z. B. Führerschein, Maturavorbereitungen etc. frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauseigenen Mitarbeiter:innenspeisesaal Lehre mit Matura möglich Neu saniertes Mitarbeiterhaus mit WLAN, Gemeinschafts- und Fitnessraum Unterstützung und Vorbereitungsworkshops für die LAP Bei Bedarf kostenlose Nachhilfe Laufende Workshops, Trainings und bei Bedarf Sprachkurse Trainieren in der Hauseigenen Altis Fitnessarena Arbeitskleidung stellen wir dir zur Verfügung Mitarbeiter:innen App und weitere Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc.
Wir bieten:
ein interessantes Aufgabengebiet mit Gerichten der österreichischen und internationalen Küche Nette, professionelle Kollegen Lehrlingseinkommen inkl. € 200 monatliche Humanomed Zulage: 1. Lehrjahr € 1.200, 2. Lehrjahr € 1.320 und 3. Lehrjahr € 1.520 (brutto pro Monat) Bonus für hervorragende Leistungen Zuschüsse für Berufsschulmaterialien 5-Tage-Woche mit größtmöglicher Rücksicht auf Wunschtage für z. B. Führerschein, Maturavorbereitungen etc. neu saniertes Mitarbeiterhaus mit WLAN, Gemeinschafts- und Fitnessraum Unterstützung und Vorbereitungsworkshops für die LAP Bei Bedarf kostenlose Nachhilfe Laufende Workshops, Trainings und bei Bedarf Sprachkurse Trainieren in der Hauseigenen Altis Fitnessarena Arbeitskleidung stellen wir dir zur Verfügung Frühstück, Mittag- und Abendessen im hauseigenen Mitarbeiter:innenspeisesaal Mitarbeiter:innen App und weitere Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc.
Wir bieten:
Ganzjahresstelle – unbefristetes Arbeitsverhältnis geregelte Dienstzeiten 5-Tage-Woche in einem engagierten Team Dienstkleidung wird bereitgestellt frisch zubereitetes Frühstück, MIttag- und Abendessen im hauseigenen Mitarbeiter:innenspeisesaal Angebote im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigungen bei der Nutzung der hauseigenen Altis Fitnessarena Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter:innen App und weitere Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc. Mindestbezug KV Gastro plus Überzahlung Betriebsvereinbarung Humanomed Zentrum Althofen
Wir bieten:
Ganzjahresstelle – unbefristetes Arbeitsverhältnis geregelte Dienstzeiten 5-Tage-Woche in einem engagierten Team Dienstkleidung wird bereitgestellt Frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen im hauseigenen Mitarbeiter:innenspeisesaal Angebote im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigungen bei der Nutzung der hauseigenen Altis Fitnessarena Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter:innen App und weitere Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc. Mindestbezug KV Gastro plus Überzahlung Betriebsvereinbarung Humanomed sowie Bereitschaft zur Überzahlung
Wir bieten:
Strukturierter, geplanter Arbeitstag mit ausreichend Zeit für Ihre Patient:innen Ehrliche und respektvolle Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Medizin, Pflege und Therapie Langfristige, sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen aus unserer Küche Betriebliche Gesundheitsförderung mit abwechslungsreichen Angeboten Mitarbeiter-APP und zahlreiche Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc.
Wir bieten:
Strukturierter, geplanter Arbeitstag mit ausreichend Zeit für Ihre Patient:innen Ehrliche und respektvolle Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Medizin, Pflege und Therapie Langfristige, sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen aus unserer Küche Betriebliche Gesundheitsförderung mit abwechslungsreichen Angeboten Mitarbeiter-APP und zahlreiche Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc. Gehalt: Wir orientieren uns am K-Schema. Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Wir bieten:
Strukturierter, geplanter Arbeitstag mit ausreichend Zeit für Ihre Patient:innen Ehrliche und respektvolle Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Medizin, Pflege und Therapie Langfristige, sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen aus unserer Küche Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiter-APP und zahlreiche Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc. Gehalt analog K-Schema. Über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Deine Aufgaben
Kleinrohrverlegung, Präzisionsrohrverlegung (6,8,10 und 12mm Rohre) Selbstständiges Ausmessen und Anfertigen von Konstruktionen und Halterungen inkl. Montagearbeiten mit Klemmring- und Schneidringverschraubungen (Ermeto, Swagelok, etc.), sowie Gewinde- und Flanschverbindungen Messumformer und Kleinventile anschließen
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Einteilung der Therapien: Massage, Hydro-/Balneotherapie, Elektrotherapie etc. Geregelte Arbeitszeiten und größtmögliche Berücksichtigung der Mitarbeiterwünsche bei der Dienstplangestaltung Fort- und Weiterbildungen frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen im hauseigenen Mitarbeiterspeisesaal Bereitstellung und Reinigung der Dienstkleidung Regelmäßiges Feedback und Teambesprechungen Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiter:innen App und weitere Benefits wie Rabatte, Firmenveranstaltungen etc. Mindestbezug lt. KV € 2.166
ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH und Co KG
Vollzeit
IHRE AUFGABEN
Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung unserer Kunden und Ausschöpfung deren Potentiale (Farbenfachhandel mit Malerbetrieben, Fachmärkte und Baumärkte) Technische Beratung und aktive Verkaufsunterstützung sowie Vor-Ort-Schulungen Nachhaltige Sicherung und Steigerung der Markt- und Umsatzanteile und Akquise von Neukunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung (Produkte, Konditionen, Bedarfe, Trends)
Dein zauberhaftes Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als KFZ - Techniker/in Du könntest im Schlaf einen Ölwechsel machen - Berufspraxis nach deinem Lehrabschluss Zumindest Führerschein B erforderlich (A, C, E nachholbar) Autos sind für dich mehr als nur Maschinen - Großes Interesse für das Thema Auto und Mobilität Du bist unser Retter in der Not - Freude, Menschen behilflich zu sein Unsere Werkstatt wird dank' dir zu Autopalast - Du legst großen Wert auf Sauberkeit am Arbeitsplatz
Nachwuchsführungskraft, Trainee | Klagenfurt | Spittal | St. Veit | Villach | Wolfsberg | Möbelix Filiale Klagenfurt | Möbelix Filiale Spittal | Möbelix Filiale St. Veit | Möbelix Filiale Villach | Möbelix Filiale Wolfsberg | Vollzeit
Sie starten Ihre Karriere mit einem umfassenden Traineeprogramm und einem intensiven „on the job“ Training Sie optimieren gemeinsam mit Ihrer Filialleitung die Arbeitsabläufe, damit jeder Kunde und Mitarbeiter die richtige Information an der richtigen Stelle erhält Sie unterstützen Ihren Filialleiter bei der Personalplanung, dem Umsatz und der Umsetzung der zentralen Vorgaben Sie sorgen dafür, dass der Kunde sich bei Möbelix wohl fühlt Sie sind der Ansprechpartner für die Mitarbeiter, finden Lösungen und sind kundenorientiert
Verkauf | Klagenfurt | Spittal | St. Veit | Villach | Wolfsberg | Möbelix Filiale Klagenfurt | Möbelix Filiale Spittal | Möbelix Filiale St. Veit | Möbelix Filiale Villach | Möbelix Filiale Wolfsberg | Vollzeit
Einen Kunden gut zu beraten, bedeutet für Sie schon fast bei ihm zu Hause im Esszimmer zu sitzen Wer Beratung braucht, kann auf Sie zählen Sie begeistern den Kunden mit neuen technologischen Verkaufsprogrammen (iPad, Carat) Eine optimale Warenpräsentation sowie eine saubere Verkaufsausstellung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verkaufen bei Möbelix dem Kunden nicht nur eine Küche, sondern gleich die komplette Einrichtung
Ihre Aufgaben als Gelber Engel
Sie stehen gerne im Prüf- und Pannendienst im intensiven Mitgliederkontakt Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben, wie z.B.: Diagnosetätigkeit, §57a-Überprüfung, Sicherheitsservice, Kaufüberprüfung, Fahrwerkseinstellungen uvm. Sie setzen moderne Technik sachverständig ein Sie haben Freude am Helfen und setzen auf ein sauberes Arbeitsumfeld mit Top-Werkzeugen Sie wollen erstklassige Weiterbildungen in Anspruch nehmen Sie schätzen einen sicheren Arbeitsplatz und sind Teil eines kollegialen Teams, in dem man sich gegenseitig unterstützt